4Players startet in eine neue Ära!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players startet in eine neue Ära!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In der kommenden Woche ist es so weit: 4Players startet in eine neue Ära!</P><P>Alle <A href="http://4playersDSL.de">4PlayersDSL</A>-Kunden kommen auch weiterhin in den Genuss des kompletten 4Players-Angebots inkl. pfeilschneller Downloads und können sich zudem über exklusive Inhalte wie Video-Streams, werbereduziertes Surfen, 5% Rabatt auf 4Players-Bezahldienste (SpaceAssault, Galactic Tales, sämtliche 4Netplayers-Dienste, etc.) und vieles mehr freuen – und das bereits ab 12,90 Euro pro Monat! Der Providerwechsel bedarf nur weniger Schritte und ist innerhalb von ein paar Tagen abgeschlossen. </P><P>Wer sich noch nicht zum Umstieg auf das erstklassige <STRONG>4PlayersDSL</STRONG> entschließen kann, der ist als <STRONG>4PlayersVIP</STRONG> ebenfalls auf der sicheren Seite: Gegen eine geringe Gebühr stehen auch ihm sämtliche Vorteile zur Verfügung! </P><P>Alle anderen User bekommen natürlich auch weiterhin die gewohnte 4Players-Qualität, müssen sich aber auf geschwindigkeitsreduzierte Downloads sowie den eingeschränkten Zugriff auf die kommenden, neue 4Players-Angebote einstellen. Also jetzt anmelden und <STRONG>4PlayersDSL</STRONG>-Kunde oder <STRONG>4PlayersVIP</STRONG> werden! Weitere Informationen folgen Anfang der kommenden Woche.</P>
johndoe-freename-47215
Persönliche Nachricht:

neue newssite?

Beitrag von johndoe-freename-47215 »

na geil jetzt wird alles schlechter bzw teurer :/ ich fand die seite bisher eigentlich nur geil wegen ihren mega geilen downloadgeschwindigkeiten! aber wie hoch ist sie jetzt? mal schaun tests usw gibt es auf genug anderen seiten hoffe auch shcnelle dl\\\\\\\'s irgendwo...

die welt wird teurer aber die menschen werden ärmer

ps: warum nicht gleich die seite kostenüflichtig machen ? wär doch auch mal eine idee damit die elite die sich das leistet unter sich ist

pps: kann mir jemand eine andere newsseite mit schnellem dl empfehlen?
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

http://www.games-news.de/

Such dir eine aus.
johndoe-freename-34573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Also ich werde mich hier auch verabschieden,man hats ja schon an der Werbung hier gesehen.Ich kann Splinter Cell und N-GAGE nicht mehr sehen schon gar nicht bei jedem Mausklick.Diese Seite ist sowas vom lahm geworden das ich mir zwischendurch Kaffee kochen kann,CIAO
johndoe-freename-41063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

Alle anderen User bekommen natürlich auch weiterhin die gewohnte 4Players-Qualität, müssen sich aber auf geschwindigkeitsreduzierte Downloads sowie den eingeschränkten Zugriff auf die kommenden, neue 4Players-Angebote einstellen. Also jetzt anmelden und 4PlayersDSL-Kunde oder 4PlayersVIP werden!
jaja willkommen und werdet mitglied und meldet euch schnell an weil bei uns ist es am besten tollsten und coolsten und sowieso.......... :evil: wenn nicht seit ihr böse und bekommt auch weniger jaja alles verbrecher alle wollnse schnell und möglichst viel geld machen
werd mich ma schnell verpissen

Bildcu.......
johndoe-freename-49673
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49673 »

Tja, schade. Mit die coolste Newsseite des Netzes.

Da kann man dann ja gleich zum Premium Service von Gamestar wechseln...

Na ja, es gibt ja noch mehr News Seiten zum Thema Computerspiele im Netz.

RIP 4Players.de :cry:
johndoe-freename-57281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 »

@ 4P
um erlich zu sein haben mich eure DL noch nie interessiert.

nur die News und Test
wede ich die auch noch sehen als \"normaler\" User??

gruss R2
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja,
(hoffentlich ;))
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

:evil:

scheiss idee

mfg:aj de m4nT1s der jetz ma so richtig sauer is
johndoe-freename-51752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51752 »

Ich hatte 4P immer bevorzugt weil sie schneller war als z.B Gamestar,und dazu keine Werbung bzw. extra Kosten hatte. Nun das hat sich nun komplett geändert.
Diese verdammten Pop-Ups mitten über den News haben mich so aufgeregt bis zum geht nicht mehr. Ich warte doch keine halbe Minute um mir die News durchzulesen!!!!!

ADIOS 4P!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Finde es zwar auch Schade das es so gekommen ist, aber das wird schon seine Gründe haben. So eine Webseite am Leben zu erhalten kostet viel Geld, und das auf Dauer umsonst anzubieten schaffen nur die wenigsten.
Was mich jetzt interessieren würde, was kostet dieser VIP-Service, und wird dann die meganervige Pop-Up Werbung ausgeblendet?
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Alles schön und gut, nur bin ich \"leider\" Schweizer, daher kommt für mich das 4PDSL schon mal nicht in Frage. Und da es mir widerstrebt, für ein paar Demos und Videos die mich pro Monat interessieren Geld auszugeben, werde ich mich auch nicht zum VIP Modell überreden lassen. Zudem gibt es zur Zeit ja noch genügend Anbieter, die noch gratis sind (Gamershell, Fileshack etc...)
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

lol, da is wohl niemand von begeistert......ich auch nicht.
johndoe-freename-58500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58500 »

Naja, sooo schlimm finde ich es nicht. Wer mehr haben will, was auch die Redakteure und Techniker mehr Zeit und mehr Geld kostet, der muss halt dafür ein wenig \"extra\" blechen. Solche Seiten sind inzwischen teuer geworden, und wie ihr an Beispielen von Xame, Gamestar und Co. seht(auch wenn Xame inzwischen pleite ist): Alles wird irgendwann was kosten.

Ausserdem will jedes Unternehmen auch genügend Umsatz machen, um mal weiterzukommen. :)

Da ich mit ISDN eh nicht so an Downloads interessiert bin und meine wahnsinns bandbreite von 7kb weiterhin ausnutzen darf, störts mich auch weniger. :)
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

Adios 4Players, ich hab die Seite wegen ihrer guten Downloads immer weiterempfohlen und quasi zu meinem Lieblings-FTP gemacht, aber das is dann wohl jez vorbei.
Die Flash-Werbung regt mich eh seit geraumer Zeit immer mehr auf, daher werd ich wohl als Besucher nicht mehr zur Verfügung stehen, schüsschen, ich finds schade, dass dieser Schrott nötig geworden ist, kann es jedoch nachvollziehen, dass ne Website auch nicht nur von Luft und Liebe lebt...