R: Racing auch bei EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

R: Racing auch bei EA

Beitrag von 4P|Bot »

Während die Zusammenarbeit zwischen <A href="http://www.namco.com" target=_blank>Namco</A> und Sony immer zu PS2-Exklusiv-Veröffentlichungen wie z.B. I-Ninja oder Kill.Switch führt, übernimmt <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> die Publishing-Rechte immer für alle Konsolen. Und nachdem EA bereits Soul Calibur 2 in PAL-Gebieten veröffentlicht hat und mit Spawn Armageddon bereits für nächstes Jahr vorgesorgt hat, ist jetzt auch der Multiplattform-Release von <B>R: Racing<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4289')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>  unter Dach und Fach. Allerdings werden wir damit genau so lange warten müssen wie auf Spawn. Ab März könnt ihr auf Xbox, PS2 und GameCube im Ridge Racer-Nachfolger mit über 35 Fahrzeugen auf 14 Strecken Gas geben. Vorab können wir euch jedoch ein paar neue <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</A> anbieten.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Nestromo »

Die bilder sehen ja mal richtig fett aus glaube aber kauf das die bilder von ps2 sind sieht eher nach xbox efecten aus isch aber auhc egal hauptsache es hat die gleich fette geschwindichkeits berieselung wie in Sega gt 2002
johndoe-freename-56910
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2003 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56910 »

Das Spiel ist doch schrott. Die meisten japanischen Wertungen waren ernüchtern und das Fahrverhalten in Videos sowas von lächerlich.
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Naja ich würde sagen die wertungen sind sehr unterschiedlich ausgefallen!
Während die famitsu-xbox dem spiel 35/40 Punkte gegeben hat, vergab die EGM gerade mal noten von 6.0/6.5/4.5. Ich weiss also nocht nicht ob das spiel gut wird, ich weiss aber, dass GT4 besser wird! :wink:
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

solche spiele sind eh scheisse, allein die strecken sehen langweilig und immer gleich aus