Fast unbemerkt hat Sony nicht darauf hingewiesen, dass die PSP demnächst auch ohne kabellosen Access Point online gehen kann - so man denn eine PS3 im Haus stehen hat. Dass die beiden Schwarzen gut zusammen können, ist ja schon länger bekannt. Doch obwohl man die PS3 sogar per Handheld fernsteuern kann (was die PixelJunk-Serie übrigens als eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen vorbildlich unter...
Hier geht es zur News Monster Hunter Freedom Unite: Endlich online!
Monster Hunter Freedom Unite: Endlich online!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Zyrek
- Persönliche Nachricht:
Mh Freedom Unite
Geil endlich kann ich das mal nutzen freu mich riesig drauf das auszuprobieren^^
- mad15
- Persönliche Nachricht:
Enlich online!
Highlight meldung des tages! endlich kanns kaum abwarten dumm nur das vor wenigen tagen mein savegame kaputt gegangen ist. ich glaub es ist nicht so gut dort mit einem gedownloadeten charakter aufzutauchen.^^
-
XxShadowRaveRxX
- Persönliche Nachricht:
!
Sehr cool das es endlich auch mal in den deutschen store erscheint^^.
hatte mir Adhoc Party schon vor ca. 6 monaten aus dem Japanischen Store gezogn und kann nur sagn,dass das ne coole erfindung ist
zwar hatte es da noch einige kleine probleme aba es war halt die beta.
Aber das coolste is das es auch für mehrere Spiele funktioniert und nicht nur für die Psp Monster Hunter Serie . Es klappt auch zb: Dissidia Final fantasy =)
hatte mir Adhoc Party schon vor ca. 6 monaten aus dem Japanischen Store gezogn und kann nur sagn,dass das ne coole erfindung ist
zwar hatte es da noch einige kleine probleme aba es war halt die beta.
Aber das coolste is das es auch für mehrere Spiele funktioniert und nicht nur für die Psp Monster Hunter Serie . Es klappt auch zb: Dissidia Final fantasy =)
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: