Jagged Alliance: Bald auf Facebook

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Bald auf Facebook

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor über 15 Jahren erschien <EM>Jagged Alliance</EM> und vermochte es, eine bis heute treue Fangemeinde an sich zu binden. Nachdem die Söldner zuletzt den DS unsicher machten, haben sie jetzt soziale Netzwerke im Visier. Wie Strategy First mitteilt, wird Nvinium Games eine "neue Version" des Spiels für jene Plattformen entwickeln. Zuerst soll dabei Facebook abgedeckt werden.

<EM>Jagged Al...</EM>

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Bald auf Facebook
XEP-624
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance

Beitrag von XEP-624 »

Habe das Spiel geliebt und tue das immernoch, dementsprechend bin ich noch etwas skeptisch was solch eine Portierung angeht. Aber wir werden sehen, ich lass mich gerne positiv überraschen ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance in Facebook

Beitrag von ThePlake0815 »

Ich warte ja immer noch auf den Start von Civilization auf Facebook... Endlich mal ein "echtes" Browsergame. Auf DS fand' ich JA leider etwas arg limitiert...

EDIT: Ein JA im Mafia Wars Stil gibbet ja schon, is aber eher eine Fan Anwendung...
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Yeah fett... ich liebe Jagged Alliance 2 bis heute. Habs auch noch installiert :)

Ich warte immernoch auf Teil 3 :(
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Jagged Alliance hab ich leider nie gespielt.Noch einer der Oldies die ich unbedingt nachholen muss,ich hatte bloß den Titel vergessen.Die Kombination zwischen Facebook und Spielen ist wirklich interessant und ich bin echt gespannt was dabei rumkommt.VZ hat ja mit einem Musikkanal nachgelegt - Immer her damit Leute,immer her damit :)