Battlefield Heroes: Kartennachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes: Kartennachschub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich trotz der vor Kurzem vorgenommenen Battlefield Heroes: Kartennachschub
The Ray
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Battlefiels Heroes: Neue Karte

Beitrag von The Ray »

is ja schön und gut aber ob auch wirklich alle 3 Mio user noch spielen? die letzen änderungen haben ja ziehmlich viele verscheucht...
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

yo..ich hab das teil seit den änderungen nicht mehr angepackt und meine freundin auch nicht.
liest eh keiner...



Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja so schnell kann man aus einem Super Fun Shooter ein Abfallprodukt machen. Leider... war richtig witzig vorallem Leute verspotten nach dem Kill :-)
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich spiele es auch nicht mehr. Hat sich leider zum Schlechten entwickelt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Plein
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plein »

Und wann soll diese neue Karte rauskommen? ich hab se bis jetz nich auf den Servern gesehen.

Hoffentlich wird sie besser als Riverside Rush....



Und zum Thema Abzocke: Guckt mal aufs Datum


Dezember=Weihnachtszeit=Geschenkezeit= Lauter kleine verwöhnte Noob-Kinder die ohne die anderen Waffen kein Scheunentor erschießen könnten und deshalb ihren Eltern solange auf den keks gehen bis diese ne 7000er Karte springen lassen.


Meine Prognose: das ganze wird noch bis März/April so gehen und dann is alles beim alten...
Benutzeravatar
IM1RC0I
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2008 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Antworten