Resonance of Fate: Ab März auch auf Deutsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resonance of Fate: Ab März auch auf Deutsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kjaiao
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Oo

Beitrag von Kjaiao »

die ham doch an klopfer Oo

vorher White Knight Chronicles und dann RoF UND FFXIII im SELBEN monat .... abgesehn davon das die aktion sehr mutig is .... wer hat bitte soviel kohle und vorallem .... woher bitte die zeit nehmen ?! ....iwie freuts mich trotzdem xD
Benutzeravatar
Warslon
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1435
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Warslon »

Geil, auf das Spiel freu ich mich sehr.
Ich brauch zwar keine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Texte, ist aber voll oke...
Benutzeravatar
Pyoro-2
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Damit dürfte auch jeder zufrieden zu sein. BR Platz sinnvoll genutzt, möchte ich da sagen, weiter so ;)

(dass es wegen FFXIII wahrscheinlich kommerziell flo...nicht ganz so überragend abschneiden wird, vergessen wir da mal einen Moment ...)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

erst kommen kaum jrpgs auf ps3. jetzt white knight, tales of versperia.,star ocean, ff13, end of darkness.boah
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Oh man woher die Zeit nehmen :(
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Also die wirklich einzig interessanten RPGs sind FFXIII und RoF.
Bei RoF gibt es halt die gute char customization wo man sich Klamotten, Haare oder Waffen selber zusammenbauen kann.
Ebenso wird es (sowohl auf PS3 wie auch auf der XBox) japanische sprachausgabe geben wärend die englische nur für die Story sequenzen reichen soll.
Wärend FF halt einfach ein FF ist aber hier bei XBox Version wahrscheinlich keine japanische sprachausgabe geben wird oder nicht sofort (per dlc oder so).
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Sega will für YAKUZA-3 auch deutsche untertitel wie wärs damit ansonsten ohne mich und viele andere wohl auch...
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Steht ganz oben auf meiner Liste!!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Was ich schon gesehen habe, sieht schon sehr interessant aus.
Das Kämpfen ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber spaßig sieht es schon aus. :D
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Also mir sagt bisher White Knight Chronicles am meisten zu!

Sind aber schon echt viele JPN RPG´s im Anmarsch... :arrow:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten