Seit über 15 Jahren war Gerhard Florin bei Electronic Arts tätig, wo er jahrelang die Geschicke der Euro-Sparte des Publishers bestimmte und zuletzt die Position des 'Executive Vice President of Western World Publishing' innehatte. Nach außen hin war er dabei zwar nicht so präsent wie Riccitiello, Moore & Co., gelegentlich äußerte sich aber auch Florin zum Stand der Dinge und forderte dabei&...
Hier geht es zur News EA: Florin tritt ab
EA: Florin tritt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
achja, die USK, die werden mächtig Probleme bekommen, wenn im nächsten Jahr ein versuchter/ausgeführter Amoklauf stadtfindet, und man CoD6 auf dem PC von dem findet
Da interessiert es keinen mehr, ob das eine mit dem anderen zutun hat, die bringens in Verbindung, und dann?
Dann herrscht erklärungsnot, und alles zeigt auf die USK die das Spiel so durchgewunken hat (insbesondere diese Flugzeug-mission) und die restlichen Gamer.
Gut, dass wir die nicht haben
Da interessiert es keinen mehr, ob das eine mit dem anderen zutun hat, die bringens in Verbindung, und dann?
Dann herrscht erklärungsnot, und alles zeigt auf die USK die das Spiel so durchgewunken hat (insbesondere diese Flugzeug-mission) und die restlichen Gamer.
Gut, dass wir die nicht haben
-
Fab40
- Persönliche Nachricht:
Mööp. Ich halte eigentlich auch den Präteritum Konjunktiv II für richtig: "sähe". (http://de.wikipedia.org/wiki/Indirekte_Rede)Der Wayne hat geschrieben: Ich sag's mal so: Doch.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Klingt hier ebenfalls ok, aber die indirekte Rede mit Konjuktiv I ist meines Wissens üblicher und definitiv nicht falsch.Fab40 hat geschrieben:Mööp. Ich halte eigentlich auch den Präteritum Konjunktiv II für richtig: "sähe". (http://de.wikipedia.org/wiki/Indirekte_Rede)