Review: NEED FOR SPEED UNDERGROUND
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: NEED FOR SPEED UNDERGROUND
Hot Pursuit 2, der letzte Ableger der Need for Speed-Serie machte zwar auf allen Systemen Spaß, konnte aber nur auf der PS2 wirklich überzeugen. Grund dafür waren unterschiedliche Programmier-Teams. Umso erfreulicher ist es, dass das gleiche Team, das HP2 für die PS2 gemacht hat, nun für alle Versionen des neuen <B>Need for Speed: Underground<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4008')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> verantwortlich ist. Filme wie The Fast and the Furious standen deutlich Pate bei der Entwicklung und zeigen, was NfSU will: Hochgeschwindigkeit und puren Fahrspaß. Ob das Vorhaben gelungen ist, erfahrt ihr im <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Test</A>.
-
johndoe-freename-46937
- Beiträge: 146
- Registriert: 04.06.2003 10:36
- Persönliche Nachricht:
nfs:u - 4players.de-review
mhm, meiner ansicht nach ist der titel nicht ganz so gelungen, wie ihr ihn bezeichnet, klar ist das ansichtssache -> jedoch sollte der nicht ganz lupenreine fps-sachverhalt und der nicht vorhandene online-support (in hinblick auf die xbox-fassung) ein paar %-pünktchen mehr (negativ) kosten!!!
finde ich nicht ganz fair...
- review ist allerdings sehr gelungen, alle achtung...
www.userrankings.com
finde ich nicht ganz fair...
www.userrankings.com
-
HerrSchmidt
- Beiträge: 1852
- Registriert: 11.05.2003 10:26
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37767
- Beiträge: 93
- Registriert: 20.01.2003 19:36
- Persönliche Nachricht:
So gut ist Underground nicht meiner Meinung, halber abgekupfert bei The fast and the furios, der Film war so schlecht amatuerhaft,kitchig das ich im Kino eingeschlafen bin, und ich glaube ich war nicht der einzige, aber kommen wir zum Spiel zurück, irgendwie kommt da kein feeling rüber, die Steuerung ist so was von billig und die Strecken sind langweilig, irgendwie überzeugt mich das Spiel nicht.
Der 1 Teil von NFS hatte noch Still geile Strecken, der 2 Teil war auch noch gut, aber dann kamm der Abschuß, Underground ist mir viel zu komerziel gemacht.
Der 1 Teil von NFS hatte noch Still geile Strecken, der 2 Teil war auch noch gut, aber dann kamm der Abschuß, Underground ist mir viel zu komerziel gemacht.
-
johndoe-freename-43414
- Beiträge: 110
- Registriert: 06.04.2003 01:53
- Persönliche Nachricht:
was das
ihr hättet noch anschreiben sollen welche pics von welcher konsole stammen
-
johndoe-freename-46628
- Beiträge: 316
- Registriert: 27.05.2003 18:50
- Persönliche Nachricht:
-
HanSolo2003
- Beiträge: 361
- Registriert: 12.03.2003 17:00
- Persönliche Nachricht:
