PoP: The Forgotten Sands - Rückkehr zum 'Sand der Zeit'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PoP: The Forgotten Sands - Rückkehr zum 'Sand der Zeit'

Beitrag von 4P|BOT2 »

roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Hm, die Sands of Time Teile waren eigentlich super, den neusten hab ich wegen der Reviews nicht gespielt. Hoffen wir mal, dass die Zugehoerigkeit zur Sands of Time Serie nicht nur Storytechnisch, sondern auch Gameplaymaessig gemeint ist.
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Bright-Warrior »

roman2 hat geschrieben:Hm, die Sands of Time Teile waren eigentlich super, den neusten hab ich wegen der Reviews nicht gespielt.[...]
In meinen Augen ein Fehler, aber das ist geschmackssache^^.
roman2 hat geschrieben:[...]Hoffen wir mal, dass die Zugehoerigkeit zur Sands of Time Serie nicht nur Storytechnisch, sondern auch Gameplaymaessig gemeint ist.
Ich denke eher nicht. Mit "klassische Spielprinzip" dürfte eher das Kampfsystem aus WW und T2T gemeint sein, in Kombination mit den Klettereinlagen, versteht sich. Das wird auch dadurch verdeutlicht, dass "der Prinz gleichzeitig gegen mehrere Feinde kämpft". Auch legt der Trailer nahe, dass der Stil allgemein wieder in Richtung WW geht, da der Prinz auch die Kleidung aus diesem Teil trägt. Das riecht förmlich nach WW^^. In meinen Augen ist das aber eine gute Sache, finde den 2. Teil der Trilogie immer noch am besten.


Edit:

Das Bild, welches auf der Website des Spiels zu sehen ist, legt ebenfalls nahe, dass es eine Rückkehr zu WW ist. In dem ansonsten recht farblosen Bild ist nämlich das rote Band um die Hüfte des Prinzen deutlich zu sehen. Dieses Band hatte er nur bei WW. Hoffentlich ist es wieder Ubisoft Montreal, welches das Spiel entwickelt.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Gunkata
Beiträge: 41
Registriert: 30.11.2009 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunkata »

Ich freu mich das Ubisoft zu den Sands of Time-Prinzip zurückgekehrt sind :D
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Sands of Time hat mir echt gut gefallen, aber ich hab noch immer ein undurchgespielten Warior Within und Two Thrones herumliegen. Sollt ich echt einmal durchspielen. Also von demher können die ruhig noch lange dauern :lol:
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Sehr erfreut über diese Rückbesinnung! Hoffentlich bauen die nicht wieder so eine Idiotensichere Rettung ein! Die Sands Of Time Reihe war eine sehr angenehme Gradwanderung aus Anspruch und Zugänglichkeit. Nie wirklich einfach aber dennoch frustfrei dank Zurückspulens.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

huhu...
Könnte richtig geil werden. :D
XprimeX
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von XprimeX »

Bright-Warrior hat geschrieben: Das riecht förmlich nach WW^^. In meinen Augen ist das aber eine gute Sache, finde den 2. Teil der Trilogie immer noch am besten.
100%iges Dito! Dass das Spiel sich wieder auf die älteren Teile besinnen wird/soll - super! Dass es sich dann auch noch hauptsächlich auf WW besinnen soll - Perfekt! :D
MIr gefiel die Sands of Time Trilogy mit Abstand am besten, zwar war der Cel-Shading Ausflug auch ganz gelungen, aber an diese Atmosphäre und den Spielspaß der SoT-Trilogy (insbesondere WW) kam das bei Weitem nicht ran. Von mir aus brauchen die nur die Umgebung zu ändern und ein paar neue Feinde reinmachen, der Rest von WW (Lebensupgrades, verschiedene Waffen, geniale Kletterpassagen und das Free Form Fighting-System) kann gerne drin bleiben, bin halt ein Gewohnheitstier. :P
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Scheisse, Ja! Endlich kommt der Prinz zurück! :banane:
Bild
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Auch wenn ich mich freu, aber irgendwie glaub ich, dass das game n Fail wird.
Ubisoft hat in letzter Zeit echt zu viel verbockt. ( Man denke an FarCry2 und AC1 & 2)
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Hauptsache es wird wie Warrior Within: Schwerter, Blut und Heavy Metal :verliebt:
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Warrior Within ist eines der coolsten Spiele, die ich kenne.
Two Thrones war von der Story her schwach. Mit Assassin's Creed 1 hat Ubisoft einige Fehler gemacht, und mit dem neuen Prince of Persia total verkackt.
Ich erkenne einen stetigen Abstieg.
AC2 muss ich mir noch anschaun, aber wenn sich Ubisoft mit Forgotten Sands wieder auf WW zurückbesinnt - in Sachen Story UND Gameplay - könnte uns mal wieder ein ganz cooles Game ins Haus stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich finde es ein bisschen seltsam, dass das Spiel schon in weniger als 6 Monaten erscheinen wird... mal schaun...

Die PSP-, Wii und DS-Versionen werden sich von den "großen" Versionen unterscheiden? Zu hoffen, dass beide geil werden wage ich jetzt noch nicht, aber ich hoffe, dass Ubisoft es zumindest nicht bei den Großen verkackt!
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Mhm mich hätts gefreut wenn die cel shading grafik beibehalten worden wäre,nur mit überarbeiteten gameplay (sterben können,generell schwerer).
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

hah wunderbar! Naja, dass das Spiel zwischen dem 1. und 2. Teil ist hab ich zwa nicht erwartet, aber das es wieder mit dem Sand der Zeit, guter Akrobatik und mit dem Kampf gegen mehere Gegner hört sich verdammt geil an.
Tuska25393
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2010 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tuska25393 »

Also ich finde es mega hammer geil,dass Ubisoft wieder den Sand der Zeit ins Spiel bringt ;D . Vom letztem Titel war ich sehr sehr enttäuscht und habe es nach 2 Stunden nicht mehr gespielt Oo
Antworten