Seite 1 von 2

Rock Band: Green Day-Ableger

Verfasst: 13.12.2009 04:58
von 4P|BOT2

123

Verfasst: 13.12.2009 04:58
von monkeybrain
naja für fans sicher interessant, nur langsam wirds ein wenig zu viel des guten denk ich..
wenn man sonderedition für beatles, metallica usw herausgibt ist das ja schön und gut,
aber es muss doch nicht jede bekanntere band jetzt ihr eigenes rockband haben..

demnächst gibts dann die cd, spiele, dvd und rockband abteilung im elektronikmarkt..

gut, ich übertreibe wohl ein wenig, aber ich fände es ehrlich gesagt interessanter,
wenn jedes jahr wirklich ein gutes neues rockband mit guten neuen ideen kommt, als diese bandspezifischen ableger.

Verfasst: 13.12.2009 08:02
von Redak
yeah ich freu mich schon auf das neue Rockband, bin ein totaler Green Day Fan

Verfasst: 13.12.2009 10:42
von mad15
ich finde diese art von rockbands eigentlich wirklich gut dann hat man gleich alle lieder seiner lieblingsbands antsatt nur wenige und velleicht nicht mal die besten. aber ich hoffe die überschätzen sich nicht und gehen dann irgendwann an diesem system pleite

Verfasst: 13.12.2009 11:31
von Uooooo
HMM Ob da auch die alten lieder von dennen bei sind ?

Verfasst: 13.12.2009 11:40
von chrizzle_f
Redak hat geschrieben:yeah ich freu mich schon auf das neue Rockband, bin ein totaler Green Day Fan
Ich auch. ein weiterer Titel, auf den ich mich total freue jetzt ;-)

Verfasst: 13.12.2009 11:56
von insomniac©
hemme222 hat geschrieben:HMM Ob da auch die alten lieder von dennen bei sind ?
Ich denke schon. Ich hoffe nicht dass nur Songs von American Idiot und 21st Century Breakdown dabei sind, denn das wäre Mist. Zumindest Basket Case und Welcome To Paradise sind Pflicht

Verfasst: 13.12.2009 12:23
von CoD ist ein gutes Spiel
insomniacidiot hat geschrieben:
hemme222 hat geschrieben:HMM Ob da auch die alten lieder von dennen bei sind ?
Ich denke schon. Ich hoffe nicht dass nur Songs von American Idiot und 21st Century Breakdown dabei sind, denn das wäre Mist. Zumindest Basket Case und Welcome To Paradise sind Pflicht
Naja hoffentlich mehr als nur die beiden.

Vielleicht hol ich mir das sogar. Green Day war immer ein Interpret der mir auf den Plastikinstrumenten Spielen gefehlt hat. Neben den Ärzten. Ich freu mich schon auf die 3, die hier jetzt irgendwas von "Hey das heißt doch nicht Pop-Band" reinbrüllen :roll:

Verfasst: 13.12.2009 12:28
von insomniac©
deioma hat geschrieben:Vielleicht hol ich mir das sogar. Green Day war immer ein Interpret der mir auf den Plastikinstrumenten Spielen gefehlt hat. Neben den Ärzten. Ich freu mich schon auf die 3, die hier jetzt irgendwas von "Hey das heißt doch nicht Pop-Band" reinbrüllen :roll:
deswegen hoffe ich ja auf die älteren Songs von Dookie etc., als das noch richtiger Punk-Rock war. Solche Songs machen auch mehr Spaß zu spielen finde ich

Verfasst: 13.12.2009 14:09
von CoD ist ein gutes Spiel
insomniacidiot hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Vielleicht hol ich mir das sogar. Green Day war immer ein Interpret der mir auf den Plastikinstrumenten Spielen gefehlt hat. Neben den Ärzten. Ich freu mich schon auf die 3, die hier jetzt irgendwas von "Hey das heißt doch nicht Pop-Band" reinbrüllen :roll:
deswegen hoffe ich ja auf die älteren Songs von Dookie etc., als das noch richtiger Punk-Rock war. Solche Songs machen auch mehr Spaß zu spielen finde ich
Ja das neueste Album ist schon fast eher scheiße. Bei 21 Guns könnte ich halb kotzen.

Verfasst: 13.12.2009 14:30
von insomniac©
deioma hat geschrieben:[Bei 21 Guns könnte ich halb kotzen.
Aber es ist sehr leicht zu spielen. Das ist das einzige Lied, das ich auf Experte zu 99% schaffe ^^

Verfasst: 13.12.2009 18:26
von Nudelh0lz
wird es auch in so einem bundle erscheinen (wie beatles)? ich bräuchte nämlich drums ^^
btw. wieso kosten die RB1 drums mitlerweile wieder ca 70 euro!! die haben mal 30 gekostet!!

Verfasst: 13.12.2009 18:38
von MoskitoBurrito
POCK hat geschrieben:wird es auch in so einem bundle erscheinen (wie beatles)? ich bräuchte nämlich drums ^^
btw. wieso kosten die RB1 drums mitlerweile wieder ca 70 euro!! die haben mal 30 gekostet!!
Amazon 29,99 für 360 und das Bundle mit Gitarre und Mik gibts schon für etwas über 40€.

Verfasst: 13.12.2009 18:55
von Nudelh0lz
achso, ich vergass hinzuzufügen:
WII :-P
sry

Verfasst: 13.12.2009 18:58
von MoskitoBurrito
Da ist wirklich alles nicht mehr verfügbar :x
Verdammt ....