Splinter Cell Conviction: Koop im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Koop im Blick
Nach mehreren Verschiebungen geht <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Koop im Blick
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction
Das klingt doch mal interessant. Viele Spiele lassen einen ja nur die Singleplayer-Kampagne im Koop-Modus durchspielen. Hier wir eine komplett neue Kampagne nur für den Koop-Modus kreirt und steht auch noch in Zusammenhang mit der Haupt-Story. Das finde ich klasse!
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich glaub einfach, dass diese Kombination an Plattformübergreifung total Sinn macht. Immerhin muss man auf der xbox mit directx programmieren, am PC hat man zwar die Wahl, aber die meisten benutzen sowieso directx. Von daher absolut verständlich.Radium1978 hat geschrieben:Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
Nachdem ich mir Double Agent ja nicht zugelegt hab könnte ich glaub ich da mal endlich wieder Geheimagent spielen. Das Koop-Modus klingt auch ziemlich gut durchdacht soweit. Weiter so!
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell hat ihren Anfang auf Xbox und PC. Die Exkusivität bezieht sich nur auf Konsolen, wobei es auch sein kann das nach einer gewissen Zeit auch Sony`s PS 3 das neue SP:C bekommt. Glaube das wollten die Entwickler nicht ausschließen.Radium1978 hat geschrieben:Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
-
TheR3al_KingBaz0nG
- Persönliche Nachricht:
uhuhuhuuu muss sich das arme sony opfer etwa ne zweit konsole kaufen? armes ding...Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Laut Entwickler soll es nicht für die PS3 kommen,weil der Aufwand zu grpß wäre und die Absatzmöglichkeiten dafür nicht optimal.sANg hat geschrieben:Genauso wenig, wie The Force Unleashed für PC erschien, wird auch Splinter Cell: Conviction niemals für PS3 erscheinen...moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht?
Kommt bestimmt noch