Splinter Cell Conviction: Koop im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Koop im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach mehreren Verschiebungen geht <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Koop im Blick
nepumax
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction

Beitrag von nepumax »

Das klingt doch mal interessant. Viele Spiele lassen einen ja nur die Singleplayer-Kampagne im Koop-Modus durchspielen. Hier wir eine komplett neue Kampagne nur für den Koop-Modus kreirt und steht auch noch in Zusammenhang mit der Haupt-Story. Das finde ich klasse!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Wenn ich mich nicht irre kommt noch vor Weihnachten eine Ausgabe eines englischen Magazins, in dem noch nie zuvor bekannte Details über Conviction preisgegeben werden. :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Find ich gut dass die Multiplayerkampagne vom Hauptplot losgeloest ist. RE5 hat im SP sehr darunter gelitten, dass jede Mission im Coop spielbar sein musste.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

Wahnsinn. allein der koop modus geht sechs stunden?

In der zeit hat man ja mw2 3 mal durch.

finde ich sehr gut. mal sehen wie es umgesetzt wird.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Radium1978 hat geschrieben:Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
Nein, ich glaub einfach, dass diese Kombination an Plattformübergreifung total Sinn macht. Immerhin muss man auf der xbox mit directx programmieren, am PC hat man zwar die Wahl, aber die meisten benutzen sowieso directx. Von daher absolut verständlich.

Nachdem ich mir Double Agent ja nicht zugelegt hab könnte ich glaub ich da mal endlich wieder Geheimagent spielen. Das Koop-Modus klingt auch ziemlich gut durchdacht soweit. Weiter so!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Das klingt super bin mal gespannt auf das Game und hoffe sie machen was daraus und lassen es nicht zu sehr Casual werden. Ich hab den knackigen Schwierigkeitsgrad der ersten Teile geliebt.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Radium1978 hat geschrieben:Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
Splinter Cell hat ihren Anfang auf Xbox und PC. Die Exkusivität bezieht sich nur auf Konsolen, wobei es auch sein kann das nach einer gewissen Zeit auch Sony`s PS 3 das neue SP:C bekommt. Glaube das wollten die Entwickler nicht ausschließen.
TheR3al_KingBaz0nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheR3al_KingBaz0nG »

Wieso erscheint eigentlich SC auch auf PC, wenn's doch eigentlich 360 Exklusiv sein sollte und Ubi behauptete, dass es einfacher ist, wenn man's nur auf einer Platform optimieren müsste (360)??? Ist das nicht alles ein bisschen Fadenscheining oder hat da Micro$oft mal wieder die Brieftasche für einen kleinen "Against Sony"-Deal aufgemacht?!?
uhuhuhuuu muss sich das arme sony opfer etwa ne zweit konsole kaufen? armes ding... :roll:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ph mit 12 Beiträgen so aufmucken, grad mal paar Tage da und scho unbeliebt machen ^^

hätts sehr gerne für PS3 gehabt aber so werd ichs mir wohl für den PC holen.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

*g* ich respektier dich nicht :wink:

Komm, bash mich ohnmächtig! :lol: :lol: :lol:
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Genauso wenig, wie The Force Unleashed für PC erschien, wird auch Splinter Cell: Conviction niemals für PS3 erscheinen...moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht?

Kommt bestimmt noch ;)
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Klingt doch mal gut.Jeh mehr ich über das Spiel höre desto höher rutscht es in meiner "to play"-Liste ^^
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

sANg hat geschrieben:Genauso wenig, wie The Force Unleashed für PC erschien, wird auch Splinter Cell: Conviction niemals für PS3 erscheinen...moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht?

Kommt bestimmt noch ;)
Laut Entwickler soll es nicht für die PS3 kommen,weil der Aufwand zu grpß wäre und die Absatzmöglichkeiten dafür nicht optimal.