Trials HD: Zusatzinhalte im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trials HD: Zusatzinhalte im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Sommer hatte Red Lynx eine Umsetzung von <em>Trials 2</em> über Xbox Live Arcade veröffentlicht. Mit dem Absatz von <strong>Trials HD<strong> Trials HD: Zusatzinhalte im Anmarsch
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

Argh...

Beitrag von Cerberushunter »

Hört sich interessant an, allerdings muss ich gestehen das ich mich bis jetzt noch nicht überwinden konnte die Points locker zu machen... Vielleicht ändert es sich ja durch das Update :)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Boah, ne danke. Wenn die Schwierigkeitskurve wieder so unmenschlich böse ist, dann garantiert kein Kauf von mir. Bis zu den ersten Hard-Levels hat das Spiel ja noch - trotz einigen frustigen Momenten - Spaß gemacht. Aber vor allem ab Expert wurde es einfach nur ekelhaft. Mehrere hundert Versuche pro Level keine Seltenheit ... die Nerven hebe ich mir für andere Sachen auf.

Außerdem ist die Einbindung der selbst erstellten Inhalte bei dem Spiel mehr als mangelhaft. Was bringt der Editor, wenn man nur Levels spielen kann, die irgendjemand in der Friendlist gemacht hat?
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

ach... solange das Pack kostenlos is ;)
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

H3nry hat geschrieben:ach... solange das Pack kostenlos is ;)
Dann würde sowas nicht so groß angekündigt werden... :!:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Hmmm, dann könnte Trials HD doch ruhig mal Deal of Week werden!

War Peggle beim Erscheinen von Peggle Nights ja auch 8)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Bedlam hat geschrieben:Boah, ne danke. Wenn die Schwierigkeitskurve wieder so unmenschlich böse ist, dann garantiert kein Kauf von mir. Bis zu den ersten Hard-Levels hat das Spiel ja noch - trotz einigen frustigen Momenten - Spaß gemacht. Aber vor allem ab Expert wurde es einfach nur ekelhaft. Mehrere hundert Versuche pro Level keine Seltenheit ... die Nerven hebe ich mir für andere Sachen auf.

Außerdem ist die Einbindung der selbst erstellten Inhalte bei dem Spiel mehr als mangelhaft. Was bringt der Editor, wenn man nur Levels spielen kann, die irgendjemand in der Friendlist gemacht hat?
Und ich hab dieses Spiel bezwungen... War mit das stressigste das ich je an einem Fernseher erlebt hab...
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

RoKKei hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Boah, ne danke. Wenn die Schwierigkeitskurve wieder so unmenschlich böse ist, dann garantiert kein Kauf von mir. Bis zu den ersten Hard-Levels hat das Spiel ja noch - trotz einigen frustigen Momenten - Spaß gemacht. Aber vor allem ab Expert wurde es einfach nur ekelhaft. Mehrere hundert Versuche pro Level keine Seltenheit ... die Nerven hebe ich mir für andere Sachen auf.

Und ich hab dieses Spiel bezwungen... War mit das stressigste das ich je an einem Fernseher erlebt hab...
Ich auch, aber Spaß hats auf Extreme nicht mehr gemacht.