Drakensang: Am Fluss der Zeit - Die Sammler-Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Die Sammler-Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bis zum Sonntag, den 06. Dezember 2009, kann die <STRONG>Drakensang: Am Fluss der Zeit</STRONG> "Personal Edition" ausschließlich bei Drakensang: Am Fluss der Zeit - Die Sammler-Editionen
Glotzfrosch
Persönliche Nachricht:

Nette Idee...

Beitrag von Glotzfrosch »

...aber 90 Euro sind schon heftig, vor allem für ein Spiel, von dem man fast nichts weiß. Gebrauchter Weiterverkauf dürfte auch schwierig werden, und soweit ich weiß (IANAL) hat man bei personalisierten Artikeln auch kein gesetzliches Widerrufsrecht (ich weiß nicht, wie Amazon das hier handhabt, habe in der Artikelbeschreibung nichts gefunden).

Trotzdem: Holt sich's jemand von euch?
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

90 sind wirklich nciht ohne, aber wenn man auf sowas steht und es sich zu Weihnachten scheneken will - warum nicht. Ich meine die Idee ist wirklich nett.

Darüber hinaus muss ich auch mal ein bischen loben. So und nicht anders hat eine Collectors Edition aus zu sehen. Das ist der Inhalt, dem man erwartet. Find ich super.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Man warum muss ich zur Zeit so blank sein. xD
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

90 Ocken blind, für ein Spiel was vorher auch schon nicht der Burner war.
So langsam spinnen die doch. Außerdem werden die es recht schwer haben, nach DAO.

Da sind die ja MEilenweit von entfernt.
Mal schauen, wann die erste 200€ Super Duper CE erscheint.
Das hälst ja nich aus....
Zwart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwart »

90 Ocken blind, für ein Spiel was vorher auch schon nicht der Burner war.
Reine Computerspieler geben dafür sicher nicht 90€ aus. Du darfst die vielen Pen&Paper Spieler aber nicht vergessen das gern bereit sind dafür das Geld auszugeben - auch blind. Denn es ist Aventurien, eine Welt die seit 25 Jahren in den Köpfen der Spieler existiert. Da ist es auch egal ob das Spiel dahinter nur Durchschnitt ist und ganz besonders ob es von der Allgemeinheit als schlechter empfunden wird als ein steriles und langweiliges DAO.