The Saboteur: DLC-Code liegt bei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Saboteur: DLC-Code liegt bei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer häufiger legen Hersteller Download-Codes für zusätzliche Inhalte bei oder legen das Registrieren eines Spiels wie im Falle von <B>Die Sims 3<B> The Saboteur: DLC-Code liegt bei
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

saboteur

Beitrag von Pyrio »

kostet am XBL Marktplatz "nur" 240 points: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... ?cid=SLink
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Als so richtig effektiv dürfte sich das System in diesem Fall aber nicht erweisen. Ein neues Versteck und leichter bekleidete Tänzerinnen... Das ist jetzt nicht so der Wahnsinn. Und Spiele gebraucht zu kaufen spart sicher mehr Geld als die 5$, die man dafür bezahlen müsste, wenn man diese Dinge unbedingt haben wollte. Bei "größeren" DLC wird das schon wieder interessanter, sowohl für den Käufer als auch die Firma. Da wird man eventuell eher geneigt sein, das Spiel neu zu kaufen. Aber auch das hängt von dem Preis des DLC ab.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Somit erschweren Sie sogar noch einem schlechten Spiel, dass es evtl. mässig verkauft wird... Man kann ein Spiel auch im Vorraus systematisch selbst torpedieren... >.<
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich finds ne super Idee. :D
Irgendwas müssen sich die Entwikcler ja einfallen lassen, um den Gebrauchtmarkt zu schwächen. :wink:
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Das findest Du gut? Ich liebe alte Spiele und freue mich, wenn ich auf ebay dann noch ein FF VII bekomme.
Antworten