Uncharted 2: MP-Kartennachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: MP-Kartennachschub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag steht Nachschub für den Mehrspielerpart von <strong>Uncharted 2: Among Thieves<strong> Uncharted 2: MP-Kartennachschub
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Map

Beitrag von eltro »

Die Map erinnert mich irgendwie an eine Stelle aus dem ersten Teil. Aber doch mal erste Sahne, dass Naughty Dog das kostenlos bereitstellt :Daumenrechts:
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Die Liebe zum Detail ist grafisch sogar bei dieser kostenlosen Map einfach atemberaubend.
Schön, dass sich Entwickler solche Mühen machen!
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Kostenloser DLC ist immer geil. Wird geladen.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Map

Beitrag von McCoother »

eltro hat geschrieben:Die Map erinnert mich irgendwie an eine Stelle aus dem ersten Teil. Aber doch mal erste Sahne, dass Naughty Dog das kostenlos bereitstellt :Daumenrechts:
Das ist nicht zufällig genau die Stelle aus dem 1. Teil :)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

BloodyJoe hat geschrieben:Kostenloser DLC ist immer geil. Wird geladen.
und voralledem vorbildlich!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ui da freu ich mich drauf. Danke Naughty Dog :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jamin_1
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamin_1 »

Oh da sollte ich mir ja doch mal überlegen das Spiel auch mal Online zu spielen.
Macht das Game auf Dauer online Spaß und würdet ihr mir es empfehlen?
Habe es bis jetzt halt 2 mal durchgespielt und alle Trophäen geholt und dann zur Seite gelegt.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das ist doch mal was, da kann sich Capcom mal ne Schnitte abschneiden! :wink:
Bei denen wär der Level schon auf der BluRay mit drauf gewesen und der anscheinende Download für 9.99€ hätte 100kb (siehe SF4). Nur geil!
Kjaiao
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

Das is ja mal der oberhammer.
Hoffentlich mit der zeit noch mehr leute dazu weil der MP modus is wirklich eine ergänzung in der sonst Egomanisch angehauchten PS3 shooterlandschaft.
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Und ich hatte bis jetzt noch nicht mal die Zeit den SP durchzuspielen *seufz*

Und ja: Die Karte ist genau die Stelle ausn ersten Teil :D
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eines der tollsten Onlinegames auf der PS3....Leider sehen das die meisten PS3 User anders denn der Multiplayer ist sehr schlecht besucht. Sonntag abend waren lediglich 2000 Nutzer online. Immer wenn ein Spiel online stark stagniert gibt es Inhalte umsonst...Schade denn ich finde Uncharted 2 ist Call of Duty MW2 haushoch überlegen. Die meisten PS3 ein Spiel dieses Quartal Käufer haben sich scheinbar für Call of Duty entschieden.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

finde den mp ganz witzig aber nicht überragend.super map aber nöö uncharted 2 verstaubt nun ^^
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also ich finde den MP-Part von Uncharted 2 auch sehr gelungen und wird mir auch nicht wirklich zu langweilig.
Ich freu mich auf die neue Map.
Bild
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Außerdem gibt es ab Morgen um Thanksgiving zu feiern wieder ein "Double-Cash-Weekend" :D
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Antworten