LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den nächsten VG Awards (12. Dezember) sollen wieder eine Reihe neuer Spiele vorgestellt werden. Neben dem vermutlich LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Lucas Arts

Beitrag von Dzharek »

Ein neues Jedi Knight wäre mal wieder eine Idee. Der gute Kyle langweilt sich sicherlich schon.
Ghost in the Machine
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Bitte n Battlefront 3 ^^ Hab damals SW:Bf 2 für die alte XBox gehabt und habe es geliebt xD
Battlefront 3 hat für mich vorrang - wenn ein Jedi Knight dazu kommen sollte, gerne.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich hoffe auf ein neues Jedi Knight, Battlefront III oder eine Fortsetzung zu The Force Unleashed. Ach herrje, welche Geschichten man im Star Wars -Universum erzählen könnte...
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Noone82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Ich befürchte ein weiteres mäßiges Star Wars Spiel, so oder so.
Benutzeravatar
Spölle
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spölle »

Ein KOTOR3 auf dem Level des 1.Teils wäre doch was :D
Bild
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Ich denke auch ein Battlefront... Im Strategischen Bereich gab es schon lange nichts mehr. Ein neues Empire at War fände ich auch mal schön, am besten nach dem fall des Imperators angesiedelt. Vielleicht sogar eine Story anknüpfung an die Erweiterung (so schlecht sie auch war, das Ende war total offen ausgelegt...)
Ein KOTOR 3 wäre hammer aber nachdem jetzt erst mal das Online game kommt wir das wohl noch ne ganze weile dauern...
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bin für jedi knight angesiedelt zwischen teil 2 und 3^^ ich hab jedi academy geliebt und battfront 2 auch : D
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wurde nicht vor ein paar Monaten ein Battlefront 3 angekündigt? Gab doch sogar Videos dazu.

Na, ich hätte gern ein neues Jedi Knight. The Force Unleashed fand ich eher mäßig.

Aber ein Rollenspiel, was zeitlich gesehen nach Episode 6 angesiedelt ist würde mir auch sehr gut gefallen.

Oder etwas in der Art von Freelancer? Wäre auch toll.

Egal, hauptsache ein gutes Star Wars Spie.
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bitte Jedi Knight 4 bitte, bitte, bitte, bitteeeee!

Btw: zockt hier noch einer JK3 Multiplayer? Hab vor ca 2 Monaten wieder angefangen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

X-Wing vs. Tie-Fighter Remake. PC Exklusiv.
Bitte Text hier eingeben.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wo][rm hat geschrieben:X-Wing vs. Tie-Fighter Remake. PC Exklusiv.
Von LucasArts? Das glaubst du ja selbst nicht. ;)
Wäre ja auch Quatsch heutzutage noch PC-Exklusive Spiele rauszubringen, abgesehen von einigen wenigen Genres.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe innigst auf ein Battlefront III!!! Ne neues Jedi Knight wäre auch toll, oder eine cooles Echtzeit Rollenspiel für Konsolen (Chance ist gering wegen The Old Republic). Was natürlich auch HAMMER wäre, die alten Klassicker á la "Super Star Wars" Als Download oder Sammeldisk...
Ich bin wirklich gespannt!! BITTE 4PLAYERS, BRING DIE NEWS SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!! :D
Wie eigentlich immer ;)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Erynhir hat geschrieben:Wurde nicht vor ein paar Monaten ein Battlefront 3 angekündigt? Gab doch sogar Videos dazu.

Na, ich hätte gern ein neues Jedi Knight. The Force Unleashed fand ich eher mäßig.

Aber ein Rollenspiel, was zeitlich gesehen nach Episode 6 angesiedelt ist würde mir auch sehr gut gefallen.

Oder etwas in der Art von Freelancer? Wäre auch toll.

Egal, hauptsache ein gutes Star Wars Spie.
Das war ein rieeeesieges Fake!! Das hat sogar nen ziemlich Durchbruch gemacht! Viele habe das Geglaubt :D.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sejanus hat geschrieben:Ich denke auch ein Battlefront... Im Strategischen Bereich gab es schon lange nichts mehr. Ein neues Empire at War fände ich auch mal schön, am besten nach dem fall des Imperators angesiedelt. Vielleicht sogar eine Story anknüpfung an die Erweiterung (so schlecht sie auch war, das Ende war total offen ausgelegt...)
Ein KOTOR 3 wäre hammer aber nachdem jetzt erst mal das Online game kommt wir das wohl noch ne ganze weile dauern...
Empire at War war lahmer Durchschnitt. Was die da veranstaltet haben werde ich ihnen nie verzeihen. Wenn dann doch bitte ein ordentliches Strategiespiel oder ein neues Rogue Squadron. Mehr brauche ich von Star Wars nicht!
Antworten