ANNO 1404: Venedig - Add-on mit Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 1404: Venedig - Add-on mit Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar 2010 soll das Add-on <STRONG>ANNO 1404: Venedig</STRONG> erscheinen. Die Erweiterung (ANNO 1404: Venedig - Add-on mit Mehrspieler-Modus
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Im Februar 2010. Preis ist bisher unbekannt.
j-d-s
Beiträge: 133
Registriert: 04.11.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Naja, 30 Euro kosten Addons idR.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Bei Amazon kostet es auch 30 €
MampfStampf
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2009 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MampfStampf »

Ich freu mich auf dieses Addon!
Endlich mal nicht mehr ein DLC.

Und auch noch so wie es bisher aussieht guten Content.

Aber mal schauen wie es wird ;)

Langsam wird Ubisoft mir wieder symphatischer, da sie jetzt schon die Online Aktivierung von Anno entfernt haben.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

was ist mit dem versprochenen Multiplayermodus fuer das Hauptspiel ?
Bild

Bild
Bild
Dahugo
Beiträge: 55
Registriert: 15.06.2009 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Ich finde das echt schon bisschen dreist, dass das Addon nun einen Multiplayerpart besitzt. Natürlich freut man sich drüber,klar. Aber andererseits ist das pure Geldmacherei, weil sich viele das Addon gerade wegen dem Multiplayerpart kaufen werden...
SHARK5000bf2
Beiträge: 74
Registriert: 01.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

aba 4vs4 auf einer Karte...da muss die ja riesig sein

wenn ich bedenke, das ich meist 60% der karte nur für mich brauche um 20000 Einwohner perfekt zu versorgen und dan noch meine Kumpels mit dem gleichen scheiß

Das kann nicht funktionieren

Dann ist das bestimmt nur so eine abgespeckte version
wo ein paar Rohstoffe fehlen oder weniger gebraucht wird
MampfStampf
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2009 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MampfStampf »

hanzelklick hat geschrieben:was ist mit dem versprochenen Multiplayermodus fuer das Hauptspiel ?
Dee wurde nie versprochen....

Die haben doch gesagt, dass es ungewiss ist ob überhaupt einer kommt.

Sie wollten extra nichts versprechen, da sie es bei Anno1503 versprochen hatten und ja im Endeffekt daraus nichts geworden ist.
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hört sich ganz gut an - Venedig liebe ich sowieso :P
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

SHARK5000bf2 hat geschrieben: Das kann nicht funktionieren
Ich glaube auch nicht das es das soll, wer nur einfach vor sich hinsiedelt dem wird über kurz oder lange Langweilig, das hab ich wärend meiner Schulzeit schmerzlich mitbekommen als bei 1602 auf einmal meine Handelsschiffe absoffen, und meine Insel anfing abzubrennen, und das nur weil ich auf ihr eine Goldmine hatte.

Mitspieler können so grausam sein wenn sie die Ressourcen wollen, genau wie im echten Leben.
&quot;Only time will tell. Sooner or later, time will tell!&quot;
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Hmm ... Ich wünschte die Kulturen Orient / Okzident wären sauber in zwei spielbare "Rassen" getrennt ... Mir geht dieses halbe / halbe irgendwie auf die Nerven. Naja ... Mal sehen was da in der Richtung mit dem Addon kommt.

Was ich bei 1404 auch total bescheuert fand, war das Achievement-System. Wen Statistiken aufgezeichnet werden, okay - Aber ein paar hundert Edelsteine anhäufen zu müssen um Ziergebäude freischalten zu dürfen fand ich für diese Art von Spiel total daneben. Gibt für den Krampf aber zum Glück einen Mod der alles freischaltet.

@Shark5000 - Wenn man im MP gegeneinander spielt ist es eigentlich ja Sinn der Sache das der Platz begrenzt ist und du deine unliebsamen Nachbarn über kurz oder lang "los wirst".
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
4P|Sebastian
Beiträge: 62
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sebastian »

SHARK5000bf2 hat geschrieben: Das kann nicht funktionieren
Genau das ist denke ich der Sinn dahinter, damit es zu einem Konflikt kommt oder zu erzwungenen Bündnissen oder Handel. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

hanzelklick hat geschrieben:was ist mit dem versprochenen Multiplayermodus fuer das Hauptspiel ?
Wann wurde der denn versprochen? Verwechselst du das evtl. mit Anno 1503?

Sehr schöne Sache, hoffentlich läuft der Mehrspielermodus reibungslos. Bei 1701 ging's ja auch ganz gut (kann da allerdings nur kleinere Partien zu zweit beurteilen).
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Argh, solche langen Spiele im Multiplayer können einen seelisch fertig machen. ^^

Man baut sich über Stunden eine fast perfekte Infrastruktur und dann BAM!!! werden zu erst deine Schiffe versenkt (ca 50% der Infrastruktur sind weg) und du verlierst eine Insel nach der anderen. xD

So viel Zeit für nichts verschwendet. >.<
Antworten