Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?
Die Kollegen von Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Könnte tatsächlich interessant werden. Und ist ja auch irgendwie sinnvoll.
Die Macke, die mich beim zweiten Teil schier verzweifeln ließ, war nämlich das Verhalten der KI-Marionetten. Ob Freund, ob Feind, vollkommen sinnfreie Aktionen und das unter dem Gesichtspunkt, dass man wirklich nichts abschnittweise sichern konnte und die Wellen der unendlichen Klonkrieger in nahezu erbarmungsloser Gewalt auf einen zuströmten.
An sich wirklich ein sehr lustiges Game, gerade wenn es daran geht große, massive Objekte ihrer Stabilität zu berauben. ^^
Daher denke ich auch, dass ein reines MP-Gelage da durchaus nochmal für einen kleinen Überraschungshit sorgen könnte. Höchst euphemistisch ausgedrückt, denn man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben und das Game vor dem Releasetag schon gar nicht!
Die Macke, die mich beim zweiten Teil schier verzweifeln ließ, war nämlich das Verhalten der KI-Marionetten. Ob Freund, ob Feind, vollkommen sinnfreie Aktionen und das unter dem Gesichtspunkt, dass man wirklich nichts abschnittweise sichern konnte und die Wellen der unendlichen Klonkrieger in nahezu erbarmungsloser Gewalt auf einen zuströmten.
An sich wirklich ein sehr lustiges Game, gerade wenn es daran geht große, massive Objekte ihrer Stabilität zu berauben. ^^
Daher denke ich auch, dass ein reines MP-Gelage da durchaus nochmal für einen kleinen Überraschungshit sorgen könnte. Höchst euphemistisch ausgedrückt, denn man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben und das Game vor dem Releasetag schon gar nicht!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich weiss zwar nicht wo du bugs hattestThePlake0815 hat geschrieben:... besonders bei dem Fiasko des 2. Teils... Der erste war super, eine coole Alternative zu GTA und True Crime zu dem Zeitpunkt... Aber so verbuggt, wie der 2. Teil war, habe ich Ihn nach einer Woche wieder verkauft... Mit einem MP Part wird das ganze aber wieder interessant für mich...
ich habe es komplett durch gespielt und bin nicht auf einen gestoßen . . .
war damals für mich das bessere GTA. . . fand/finde San Andreas nicht wirklich dolle (wahr eher enttäuschend ingegensatz zu super geilen Vice City)
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- ZeroFighter84
- Persönliche Nachricht: