Project Gotham Racing 5: Erster Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 5: Erster Hinweis
Vor über zwei Jahren hatte Activision Bizarre Creations aufgekauft. Das Studio, das zuvor für Microsoft die Project Gotham-Reihe produziert hatte, werkelt nun an <B>Blur<B> Project Gotham Racing 5: Erster Hinweis
-
copyrightkiller
- Persönliche Nachricht:
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich will forza 3 mit dynamischen wettereffekten
Man ehrlich was will man an PGR denn noch verbessern, teil vier war so ziemlich komplett, mir würde keine neuerung mehr einfallen, und in sachen grafik wird sich nichts tun, die häuser in den metropolen sahen schon total realistisch aus, besser geht doch kaum.
Ich wüsste jetzt nicht waurm ich teil fünf kaufen sollte, wenn ich schon teil vier habe...
Man ehrlich was will man an PGR denn noch verbessern, teil vier war so ziemlich komplett, mir würde keine neuerung mehr einfallen, und in sachen grafik wird sich nichts tun, die häuser in den metropolen sahen schon total realistisch aus, besser geht doch kaum.
Ich wüsste jetzt nicht waurm ich teil fünf kaufen sollte, wenn ich schon teil vier habe...
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dynamisches ist aber extrem schwer umzusetzen, wenn man dazu immer noch die passende physik umsitzen willIlove7 hat geschrieben:Ich will forza 3 mit dynamischen wettereffekten![]()
btw an der fahrphysik könnte man noch bissl arbeiten, und vlt die motorräder realistischer umsetzen
ansonsten: nordschleife bei schneesturm hat schon was ^^