Modern Warfare 2: Infinity Ward mit PC-Absatz zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Salzstreuer
Beiträge: 137
Registriert: 24.08.2009 01:55
Persönliche Nachricht:

Langweilig

Beitrag von Salzstreuer »

Man sollte sich die Verkaufszahlen sich erst in einem Jahr wieder ansehen. So ist es vollkommen Sinnlos, weil die Fanboys sich es natürlich sofort bestellt hatten. Es kommt auf das Ende an und da werden die Spieler ersichtlich die das Spiel sich nicht gekauft hatten.
Dunnera
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

MW 2

Beitrag von Dunnera »

dedicated server?!
das hört sich gut an...
weis jemand schon etwas genaueres?
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Na toll. Das wird sie in ihrem Glauben auch noch bestärken.
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: Langweilig

Beitrag von Mr. B »

Salzstreuer hat geschrieben:Man sollte sich die Verkaufszahlen sich erst in einem Jahr wieder ansehen. So ist es vollkommen Sinnlos, weil die Fanboys sich es natürlich sofort bestellt hatten. Es kommt auf das Ende an und da werden die Spieler ersichtlich die das Spiel sich nicht gekauft hatten.
Das Spiel hat sich schon nach dem ersten Tag finanziell gelohnt, trotz 50 Mio. Produktions- und 150 Mio. Werbekosten. Das ist denen egal wie es sich in einem Jahr verkauft, wenn es schon dieses Jahr 10 Millionen mal über den Ladentisch geht ;-)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich hab den Müll nicht gekauft. Sowas is höchstens für die Videothek gut. Ein Abend und man hats durch.

Und die Scheisse enthält bereits den DLC content den sie dann kostenplfichtig freipatchen werden. Einfach nur LOL die Pisser bei IW.

Lächerlich.
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Hat man wohl schon den noch kommenden Downloadcontent gefunden ;)
Benutzeravatar
g4nG
Beiträge: 100
Registriert: 26.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

die extra spielmodi kommen mit sicherheit als kostenpflichtiger DLC
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

haha "Das bedeutet das der PC-Markt der kleinste ist" tzzzzz ihr idioten, wegen eurer Matchmakingscheiße haben es sich die Leute nich gekauft... kleinster Markt natürlich <.<
Zuletzt geändert von Jointorino am 20.11.2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Lasst doch beim nächsten Spiel den Multiplayer gleich komplett weg. Und wenn die Spieldauer auf 3 Stunden gekürzt wird kann man sicher auch jedes Jahr nen neuen Teil bringen.
Wird bestimmt auch genung Leute geben die das kaufen.
Salzstreuer
Beiträge: 137
Registriert: 24.08.2009 01:55
Persönliche Nachricht:

Re: Langweilig

Beitrag von Salzstreuer »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Salzstreuer hat geschrieben:Man sollte sich die Verkaufszahlen sich erst in einem Jahr wieder ansehen. So ist es vollkommen Sinnlos, weil die Fanboys sich es natürlich sofort bestellt hatten. Es kommt auf das Ende an und da werden die Spieler ersichtlich die das Spiel sich nicht gekauft hatten.
Das Spiel hat sich schon nach dem ersten Tag finanziell gelohnt, trotz 50 Mio. Produktions- und 150 Mio. Werbekosten. Das ist denen egal wie es sich in einem Jahr verkauft, wenn es schon dieses Jahr 10 Millionen mal über den Ladentisch geht ;-)
Ich meine es wird sich im Gesamtumsatz wiederspiegeln und die meisten die es jetzt haben beschweren sich wie laagy es ist. Somit hat es nachwirkungen auf MW3 und COD7
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Dennütz hat geschrieben:haha "Das bedeutet das der PC-Markt der kleinste ist" tzzzzz ihr idioten, wegen eurer Matchmakingscheiße haben es sich die Leute nich gekauft... kleinster Markt natürlich <.<
Naja, is doch so... Japan is eh Konsolenland, und den Durchschnitts-Amerikaner halte ich für zu blöd für nen PC...

Im guten alten Europa ist der PC noch gut vertreten, aber wenn man den ganzen Markt betrachtet sind die Konsolen einfach stärker. Stichwort Amerikanisierung. Und die jungen Leute werden auch hier immer dümmer, und nehmen lieber schlechtere Grafik und Technik in Kauf als sich ein bisschen damit auszueinander zu setzen wie man nen Rechner ordentlich bedient.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also egal was man zur Politik von Activision auch hält, Respekt muss man schon haben, was sie mit diesem Spiel geschafft haben :D
Der Erfolg sagt ja schon alles.
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Call of Duty 4 (Multi:Action)
Infinity Ward mit PC-Absatz zufrieden
Müsste es nicht heißen "Call of Duty Modern Warfare 2" ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
tehdeviant
Beiträge: 85
Registriert: 12.10.2006 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:haha "Das bedeutet das der PC-Markt der kleinste ist" tzzzzz ihr idioten, wegen eurer Matchmakingscheiße haben es sich die Leute nich gekauft... kleinster Markt natürlich <.<
Naja, is doch so... Japan is eh Konsolenland, und den Durchschnitts-Amerikaner halte ich für zu blöd für nen PC...

Im guten alten Europa ist der PC noch gut vertreten, aber wenn man den ganzen Markt betrachtet sind die Konsolen einfach stärker. Stichwort Amerikanisierung. Und die jungen Leute werden auch hier immer dümmer, und nehmen lieber schlechtere Grafik und Technik in Kauf als sich ein bisschen damit auszueinander zu setzen wie man nen Rechner ordentlich bedient.

muss ich dir irgendwo zustimmen auch wenn ichs nich so drastisch formulieren würde .. ich persönlich gebe nichts auf konsolen als hauptplattform .. das is einfach gerade bei shootern kompletter mist (außer Halo (: ), genau wie auch bei strategiespielen ... dazu kommt eben die einfache schlechtere technik und das drumherum ... und trotzdem greifen leute zu .. man sollte nie vergessen das die wurzeln beim pc liegen doch leider reden immer mehr entwickler und publisher davon das der pc anteil immer kleiner wird
ich behaupte fast das gegenteil .. er wird nicht kleiner, aber im moment auch nicht wirklich größer .. die technik schreitet zu schnell heran .. zu schnell muss wieder neue hardware rangeschafft werden die sich einfach keiner leisten kann .. deswegen greifen viele zur konsole
in meinen augen ein fataler griff.
auch ich musste mich das mal fragen was ich mir lieber hole - und hab mich 110% für das richtige für mich selbst entschieden - der PC !
naja fakt ist .. du wirst auf nem controller nie das gefühl haben wie mit einer maus bei nem shooter wie cod beispielsweise


Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten