Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version
Not macht erfinderisch - so auch im Falle der PC-Version von <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
-
[U.K.o.T.] Space
- Persönliche Nachricht:
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- madBoast
- Persönliche Nachricht:
Ich seh den Masterserver von setti schon vor mir... -ich fand die no-steam Community eh immer interessanter.
Custom Patches welche Valve nie nachlieferte; viele Mods; klar auch viele Cheater, aber auf gut administrierten Servern waren die innert Sekunden weg. Ausserdem in letzter Zeit mit heuristischen Anti-Cheat-Software eh wenige bis gar keine Cheater.
Ich hab mir schon gedacht, dass es soweit kommt und warte jetzt mit dem Kaufen noch ab. Wenn sie (Ac/Bliz/Val) die Dedis unterstützen - ok, sonst gibts ja noch immer den pösen Download in den Grauzonen des I-nets. Denn für ein 5h Singleplayer (nochmal 5-10 auf den hohen Schwierigkeitsgraden = Wiederholung & dem SpecOps Zeugs = Teils auch Wiederholung) bezahl ich kein (überteuertes) Spiel mit nem kastrierten Multiplayer, auch wenn's noch so gut aussieht.
Custom Patches welche Valve nie nachlieferte; viele Mods; klar auch viele Cheater, aber auf gut administrierten Servern waren die innert Sekunden weg. Ausserdem in letzter Zeit mit heuristischen Anti-Cheat-Software eh wenige bis gar keine Cheater.
Ich hab mir schon gedacht, dass es soweit kommt und warte jetzt mit dem Kaufen noch ab. Wenn sie (Ac/Bliz/Val) die Dedis unterstützen - ok, sonst gibts ja noch immer den pösen Download in den Grauzonen des I-nets. Denn für ein 5h Singleplayer (nochmal 5-10 auf den hohen Schwierigkeitsgraden = Wiederholung & dem SpecOps Zeugs = Teils auch Wiederholung) bezahl ich kein (überteuertes) Spiel mit nem kastrierten Multiplayer, auch wenn's noch so gut aussieht.
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
naja auf der PS3 bin ich so ein matchmaking gewohnt, aber auf dem PC, wo es halt die möglichkeit gibt von dedi servern, halt nedThe-Super-Mario hat geschrieben:Auf der PS3 ist auch nicht besser. Würde ich auch gerne zurückgeben.g4nG hat geschrieben:die haben den MP aufm pc sowieso total verkackt.
verdammte steamscheisse, hauptsache wir machen kohle wie sau.
ich wird am liebsten das spiel zurückgeben
und wie madBoast schon sagte, der grund warum steam war ja um von PB wegzukommen weil ja VALVE so viel (gibt ja noch andere günde, aber da hät man ja weniger geld gemacht) besser ist. ist totaler blödsinn
die meisten server bei cod4 in meine favo´s waren so gut auf gut administriert das es für cheater überhaupt keine chance gab.
ausserdem hab ich schon weile cod4 gezockt, und muss sagen das mir cs1.6 mehr cheater begegnet sind, trotz SUPERVALVE, als bei cod4 mit PB
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch noch.
Kostenpflichte DLCs usw rufen eh nach Non-Steam Downloads.
Bei Multiplayer Games, wie jetzt Modern Warfare 2 warte ich mal ab. Aber ohne Dedicated Server Struktur kaufe ich es niemals.
Das nach 1 Woche soetwas rauskommt, zeigt dass die Entwickler eine starke, skillte Fangemeinde weder beachtet, noch respektiert haben!
Kostenpflichte DLCs usw rufen eh nach Non-Steam Downloads.
Bei Multiplayer Games, wie jetzt Modern Warfare 2 warte ich mal ab. Aber ohne Dedicated Server Struktur kaufe ich es niemals.
Das nach 1 Woche soetwas rauskommt, zeigt dass die Entwickler eine starke, skillte Fangemeinde weder beachtet, noch respektiert haben!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Jamin_1
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber die reinste Abzocke von den Entwicklern.
Die Neuerungen zu Teil 1 sind ein Witz (bis auf natürlich die größere benötigte Festplattenkapazität) und dafür dann so viel Kohlen zu verlangen müsste von allen Gamern bestraft werden, ganz gleich ob das Spiel auch sehr gute Aspekte hat.
Auf der PS3 wurde es zudem noch viel zu schlecht/halbherzig umgesetzt.
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen, den SP durchgezockt (dieser macht schon Spaß ist aber nicht mehr als ein Add-on für MW1) und fertig, denn für schöne Online-Matches ist MW1 mehr als perfekt.
Aber tortzdem ein Lob an die Leute die sich da so schnell und effektiv an die Arbeit gemacht haben.
Die Neuerungen zu Teil 1 sind ein Witz (bis auf natürlich die größere benötigte Festplattenkapazität) und dafür dann so viel Kohlen zu verlangen müsste von allen Gamern bestraft werden, ganz gleich ob das Spiel auch sehr gute Aspekte hat.
Auf der PS3 wurde es zudem noch viel zu schlecht/halbherzig umgesetzt.
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen, den SP durchgezockt (dieser macht schon Spaß ist aber nicht mehr als ein Add-on für MW1) und fertig, denn für schöne Online-Matches ist MW1 mehr als perfekt.
Aber tortzdem ein Lob an die Leute die sich da so schnell und effektiv an die Arbeit gemacht haben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: