Modern Warfare 2: In Russland vom Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die russischen Zensurbehörden sind von der »Kein Russisch«-Mission in Modern Warfare 2, die auch hierzulande für Modern Warfare 2: In Russland vom Markt
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Russland ohne Flughafenmission

Beitrag von ThePlake0815 »

Naja, laut den meisten Moral Aposteln im Call of Blutbad - Thread dürften ja keine Storylücken entstehen... :lol:

Find's nur wieder mal lustig, dass die Russen sich hier drüber aufregen, in Ihren Filmen die Amis aber genauso ALLE über einen Kamm schehren... :roll:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Auto Zensur dank Steam.
Ich finde das Programm immer lächerlicher*g*
Aber gut. Ob da jetzt die eine oder andere Mission fehlt wird denn meisten eh nicht auffallen...

MFG
Jowy
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

...stellt sie doch Russen sehr einseitig als garstige und emotionslose Terroristen dar.
Sind sie es denn nicht?

Ich wohn hier in einem Dorf voller Russen ... glaubt ihr die sind nett oder ähnliches?
Nur am Saufen, rauchen mit 13, schlägern ohne Ende, stressen ... Terroristen sind das die Russen. :wink:
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

GoreFutzy hat geschrieben:Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
und was willst du uns damit jetzt sagen? Das die Russen eben doch alle emotionslose Terroristen sind?

Insgesamt find ich diese Maßnahme einfach nur albern, vorallem mit dieser Begründung: So bleibt durch die Zensur in Russland selbst, in den übrigen Ländern die Szene dennoch enthalten :D
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Zum Thema:
Diese ganze Szene von "No Russian" hätte man sich sparen können. Wem es spaß macht auf wehrlose Zivilisten zu schießen hat einfach einen Dachschaden. Totaler Rotz. Kann die Russen verstehen. Was glaubt ihr was abgehen würde wenn man so ein Spiel rausbringt, in denen man mal die Amis hinterfragt. (Vietnam, Golf-Krieg) . Das wäre ein hässliches Spiel.
GoreFutzy hat geschrieben:Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
LOL, dank den Russen haben die Amis keinen in Polen gebaut! Danke Putin!
Das was Russland da machen will ist die Antwort.

Stell dir folgendes Szenario vor:
"Amerika greift per Luftschlag Russland an" (Firststrike) - "Russland antwortet"
Was wäre jedoch wenn die Amis den jämmerlichen Rückschlag abwehren könnten? - Absolute Macht. (Gibt einen speziellen Ausdruck für sowas.)

Wenn dich so etwas interessiert, empfehle ich folgende Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU
Anschauen und danach bist du um einiges schlauer. ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich will das gesicht der amis sehen, wen die mischion "nicht Amisch" :lol: betitelt were und in eine Amerikanische flughafen stat gefunden hätte und die terroristen Amerikaner weren!! :lol:

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2: In Russland vom Markt

Beitrag von Warslon »

GamePrince hat geschrieben:
...stellt sie doch Russen sehr einseitig als garstige und emotionslose Terroristen dar.
Sind sie es denn nicht?

Ich wohn hier in einem Dorf voller Russen ... glaubt ihr die sind nett oder ähnliches?
Nur am Saufen, rauchen mit 13, schlägern ohne Ende, stressen ... Terroristen sind das die Russen. :wink:
Was soll denn bitte diese Aussage?
Man könnte auch von 30% der deutschen quasi behaupten, dass sie nationalsozialistische Tendenzen haben!
Der russischen Zensur schmeckt es einfach nicht, dass im Jahre 2009 eine klischeehafte Darstellung vorherrscht, die seit dem Ende des kalten Krieges absolut nicht mehr vorherrscht.
Außerdem ist deine Behauptung totaler Bockmist, denn welche Asoziale werden bei Pro7 und RTL den ganzen Tag zur Schau gestellt?
Die Deutschen!
Rauchen, saufen und vermehren sich wie die Karnickel! Oder irre ich mich?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Warslon hat geschrieben:
Sind sie es denn nicht?

Was soll denn bitte diese Aussage?
Man könnte auch von 30% der deutschen quasi behaupten, dass sie nationalsozialistische Tendenzen haben!
Der russischen Zensur schmeckt es einfach nicht, dass im Jahre 2009 eine klischeehafte Darstellung vorherrscht, die seit dem Ende des kalten Krieges absolut nicht mehr vorherrscht.
Außerdem ist deine Behauptung totaler Bockmist, denn welche Asoziale werden bei Pro7 und RTL den ganzen Tag zur Schau gestellt?
Die Deutschen!
Das war auch nicht bierernst gemeint.
Im Prinzip sind doch alle so - egal ob russich, deutsch oder türkisch.
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Dieses Verbot ist wieder einmal ein Produkt einer oberflächlichen, dilettantischen Betrachtungsweise. Da wird eine Szene in einem völlig falschen Zusammenhang gesetzt. Das Gesamte wird, einmal mehr, nicht betrachtet.

Wer das Spiel durchgespielt hat, weiß, dass die Russen hier nicht einseitig als emotionslose Terroristen dargestellt werden und als die einzig bösen Buben. Aber oberflächliche Idioten sehen natürlich nur diese eine Szene und erkennen nicht den Zusammenhang im Ganzen.

Liebe Grüße,

Alex
Zuletzt geändert von CrAzY DaRk am 16.11.2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Stormrider One hat geschrieben:Ich will das gesicht der amis sehen, wen die mischion "nicht Amisch" :lol: betitelt were und in eine Amerikanische flughafen stat gefunden hätte und die terroristen Amerikaner weren!! :lol:
MFG
Genau davon rede ich ;) Schön formuliert! XD

Es würde schon ein Spiel zum Vietnam Krieg reichen! Die wahre Geschichte hinter "Full Metal Jacket"
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Warslon hat geschrieben:
Sind sie es denn nicht?

Die Deutschen!
Das die Behauptung von Gameprince totaler Bockmist sind, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Wenn du dir allerdings tatsächlich ein Bild von unserer Gesellschaft machst, indem du dir die Nachmittags-Entertainment-Sendungen auf RLT und Pro7 anschaust, tut mir das Leid.
GamePrince hat geschrieben:Das war auch nicht bierernst gemeint.
Im Prinzip sind doch alle so - egal ob russich, deutsch oder türkisch.
Hätte auch nicht geglaubt, dass du die Aussage wirklich ernst meinst :)
Zuletzt geändert von Tabeekam am 16.11.2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

In jedem Land gibt es asoziale und gewaltätige Menschen. Das hat nun wirklich nichts mit der Nationalität zu tun, sondern eher mit Erziehung und Bildung. Diese seit Jahren andauernde Ami-Russen-Soap ist aus den Köpfen einiger Amis einfach nicht wegzukriegen. Es ist nur ein Computerspiel verdammt... Das da so viel Geschiss drum gemacht wird ist immer wieder nervig. Gut erzogene, von der Familie ernst genommene und gebildete Menschen lassen sich von einem Computerspiel nicht beeinflussen und gewaltätige Menschen sind es auch ohne Spiele.
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

The-Super-Mario hat geschrieben:Was wäre jedoch wenn die Amis den jämmerlichen Rückschlag abwehren könnten? - Absolute Macht. (Gibt einen speziellen Ausdruck für sowas
Totale Macht ;) Frag doch mal Kamerad Hitler, der kann sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen...