Avatar: Das Spiel - PC-Demo bei Coca-Cola?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Avatar: Das Spiel - PC-Demo bei Coca-Cola?
Eine Exklusiv-Demo zu <STRONG>James Cameron's Avatar: Das Spiel </STRONG>bei Coca-Cola? Welch ein kreativer Marketing-Deal... Die PC-Demo wird ab dem 16. November 2009 für 14 Tage exklusiv und kostenlos unter Avatar: Das Spiel - PC-Demo bei Coca-Cola?
- mad15
- Persönliche Nachricht:
ob das so clever ist? wenn 4players die nachicht nicht gebracht hätte wäreich nie darauf gekommen schließlich guck ich mir ja nicht jeden tag die seite con coca-cola an. und eine demo soll ja auch die spieler überzeugen die noch skeptisch sind und bei dem spiel kann ich mir vorstellen das das recht viele sind.
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
yeah! noch n paar jahre, und der diabetes hat dichFlyingDutch hat geschrieben:Also ich bin nach 25 Jahren vom Original weg und trinke nur noch Cherry CokeZero Zucker, Zero Geschmack.
Das Original schmeckt immer noch unübertroffen.
Werd mir die Demo trotzdem von dort saugen, das Spiel interessiert mich irgendwie.
-
USERNAME_1530334
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen oder? Leb doch mal. Nur weil man Cola trinkt bekommt man kein Diabetes!ReideenEagle hat geschrieben:yeah! noch n paar jahre, und der diabetes hat dichFlyingDutch hat geschrieben:Also ich bin nach 25 Jahren vom Original weg und trinke nur noch Cherry CokeZero Zucker, Zero Geschmack.
Werd mir die Demo trotzdem von dort saugen, das Spiel interessiert mich irgendwie.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Cherry Coke? Weg mit dem Scheiß...Vanilla Coke ist der King :wink:FlyingDutch hat geschrieben:Also ich bin nach 25 Jahren vom Original weg und trinke nur noch Cherry CokeZero Zucker, Zero Geschmack.
- gordn
- Persönliche Nachricht:
Cool, ein Cola Thread !
Richtig...eiskalte Vanilla Coke aus den Gläsern die man bei McDonalds bekommen hat ist der absolute Oberhit.
Bekomm nur immer übelstes Sodbrennen von der Vanilla Coke, aber das ist es wert
@topic
also bei dem filmtrailer von avatar läuft mir ja schon der sabber ausm mund, will mal hoffen das das bei dem game auch so wird.mein pc is zwar übelst schlecht heutzutage,aber die demo werd ich schon noch ans laufen bekommen...
dann lasst uns mal die cola-server in die knie zwingen
Richtig...eiskalte Vanilla Coke aus den Gläsern die man bei McDonalds bekommen hat ist der absolute Oberhit.
Bekomm nur immer übelstes Sodbrennen von der Vanilla Coke, aber das ist es wert
@topic
also bei dem filmtrailer von avatar läuft mir ja schon der sabber ausm mund, will mal hoffen das das bei dem game auch so wird.mein pc is zwar übelst schlecht heutzutage,aber die demo werd ich schon noch ans laufen bekommen...
dann lasst uns mal die cola-server in die knie zwingen
-
Rolemaster007
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: