Assassin's Creed II - Launch-Event in Düsseldorf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II - Launch-Event in Düsseldorf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Veröffentlichung von <STRONG>Assassin's Creed II</STRONG> wird in Düsseldorf das "Night of The Assassin"-Event stattfinden. In der Innenstadt der NRW-Landeshauptstadt wird "Ezio" am 18. November 2009 in der Begleitung von 15 Pestdoktoren - gewandet in ihrer typischen Schnabelmasken-Kluft - mit Trommeln und Fackeln umherziehen und auf die Aktion in der GameStop-Filiale hinweisen...

Hier geht es zur News Assassin's Creed II - Launch-Event in Düsseldorf
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Cool...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist wirklich ne coole Aktion.
Malaak
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Launch-Event in Düsseldorf

Beitrag von Malaak »

wow, da bin ich auf jeden Fall dabei.
nawarI
Beiträge: 4102
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Nachdem das Spiel jetzt in der Vorschau als niveauloser Casual-Mist abgestempelt wurde, muss Ubisoft natürlich irgendwie Schadensbegrenzung betreiben :roll:
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Cool...

Beitrag von mlrz »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Ist wirklich ne coole Aktion.
wtf das ist nerdige geekige scheisse :lol:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

nawarI hat geschrieben:Nachdem das Spiel jetzt in der Vorschau als niveauloser Casual-Mist abgestempelt wurde, muss Ubisoft natürlich irgendwie Schadensbegrenzung betreiben :roll:
Ich prophezeihe das du dich extrem täuschen wirst, genau so wie die 4P Vorschau :D
AC2 wird groß...ich glaube ganz fest dran.

Warten wir es ab, es ist nicht mehr lange hin :D


Mark my words! ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

am Ende kommt doch eh wieder langweiliger Rotz mit schicker Grafik bei raus, der sich komischerweise dennoch halbwegs gut verkauft.
Benutzeravatar
VenomXT
Beiträge: 96
Registriert: 21.09.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

360 live hat 9.4 gegeben. Ihr Schwarzseher.


@topic: Näh, ist nix für mich. Verkleideten Typen beim marschieren durch die Altstadt zusehen. Wer's braucht.
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@ Don Peo und co.

Verzieht euch. Verkriecht euch. Wenn ihr euch nicht informiert und nur dumme scheiße labern könnt, weil euch der vorgänger nicht gefallen hat, ihr tut mir echt leid. AC2 wird ein Top Titel, Basta

musste jetzt raus, bei den ganzen Vollidioten, sry :x

Topic: muss ja witzig sein, wenn irgendwelche Leute doof gucken, wenn Ezio und co. da so langgeht.
Benutzeravatar
GermanShark
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2008 15:07
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von GermanShark »

Das ist das erste mal, dass ich traurig bin, in der nähe von bremen zu wohnen -.-

Aber geile Aktion...an alle Düsseldorfer: Rennt dahin (und bringt mir was mit) XD
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

@ Ubisoft Marketing-Opfer (Ezio)

Wir sind halt nicht ganz so lernresistent. AC und FC2 haben meiner Meinung nach ganz gut gezeigt, wie extrem langweilig ein Spiel sein kann. Empfinde ich jedenfalls so und sehe demnach auch wenig Hoffnung für AC2.

Dennoch kein Grund das du hier gleich austickst, rumheulst und Leute beleidigst.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ein Must Have!

Und hier sollten einige auf ihre Wortwahl achten!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Don Peon
Ich bin es halt leid, dass irgendwelche Typen halt meinen ein AC2 bashen zu können, ohne halt zu wissen, wieviel neues dazu gekommen ist und welche Schwächen wegrationalisiert sind, nur weil sie den Vorgänger nicht gemocht bzw. gehasst haben.
Ich hoffe du verzeihst mir den kleinen Ausraster. :oops:
Cooliogrey
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2007 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Und nur als Information. Die Gamepro hat 92% gegeben. Es soll eines der besten Spiele sein und da bin ich mir sicher ist es auch. Da kann 4players mit ihrer meinung nichts dran ändern.
Bild
Sei froh wenn du alle Konsolen hast, weil du auswählen kannst was du haben willst.
Benutzeravatar
Sniper Grinch
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

düsseldorf 4 life

Beitrag von Sniper Grinch »

naja, ist nicht gerade was für mich, werde wohl auch nicht dabei sein, aber freut mich trotzdem, dass sowas auch in meiner stadt passiert. nix geht eben über düsseldorf. game werde ich aber höchstwahrscheinlich kaufen; ich kann mir denken, dass es um einige ecken besser ist als teil 1. und teil 1 war bestimmt kein schlechtes game.

mfg an meine düsseldorfer freunde & co.
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
Antworten