Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG
Spaß vor Gericht: Erst hatte Bethesda Interplay verklagt und den Richter aufgefordert, das Lizenzabkommen über das Fallout-MMOG für null und nichtig zu erklären - Interplay habe es nicht wei vereinbart geschafft, bis zum April 2009 die benötigten Mittel aufzutreiben und mit der Vollproduktion zu beginnen.
Dort sah man das aber etwas anders und holte zur Gegenklage aus: Man habe sich an...</BR>
Hier geht es zur News Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG
Dort sah man das aber etwas anders und holte zur Gegenklage aus: Man habe sich an...</BR>
Hier geht es zur News Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Bilder aus dem Fallout-MMOG
Vault 13
the one and only, Fallout 3 ist nur weichspül mist!

-
- Persönliche Nachricht:
...
soso das sagt ihr nun oder?Basierend auf dem Bildmaterial versucht man mit der Art Direction etwas in Richtung WoW zu gehen.
das spiel ist erst seit paar monaten in entwicklung von der Alpha noch meilen weit entfernt da kann man nun noch überhaupt nicht auf die grafik schließen da es erstmal, wie bei jedem spiel, ein grobes gerüst is!
das werden se nur veröffentlicht haben damit sie was haben gegen die klagen von bethesda
achja zu den screens sieht bisher schon gut aus von dem drumrum (texturen braucht man jetzt noch ned erwähnen)
-
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots überzeugen noch nicht wirklich wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung noch dauert. Da müssen die Entwickler noch an der Grafik schrauben um ein überzeugendes MMORPG zu erschaffen. Über die Story brauchen wir uns denke keine Gedanken zu machen die wird sicher super umgesetzt werden 

- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das Shading und die Texturen gehen relativ eindeutig in die Richtung - dabei handelt es sich nicht um einen 'Unfall'. Dass man sich irgendwann für eine andere Art-Direction entscheidet, ist zwar möglich, wenn auch unwahrscheinlich - welchen Teil von "versucht man" hast du also nicht verstanden?das spiel ist erst seit paar monaten in entwicklung von der Alpha noch meilen weit entfernt da kann man nun noch überhaupt nicht auf die grafik schließen da es erstmal, wie bei jedem spiel, ein grobes gerüst is!
-
- Persönliche Nachricht:
naja man kann von dem shading noch ned wirklich sagen das es so bleibt wie gesagt das sind frühe screens mein wer zb die Alpha screens von WoW ansieht (wo es übrigens auch ein Spielerhaus viertel gab oder winterspring was keine schneetexturen hatte ^^) weiß wie viel sich noch ändern kann!Spunior hat geschrieben: Das Shading und die Texturen gehen relativ eindeutig in die Richtung - dabei handelt es sich nicht um einen 'Unfall'. Dass man sich irgendwann für eine andere Art-Direction entscheidet, ist zwar möglich, wenn auch unwahrscheinlich - welchen Teil von "versucht man" hast du also nicht verstanden?
und davon (alpha) wird dieses spiel hier noch meilenweit entfernt sein texturen lassen sich gleich austauschen...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Re: Bilder aus dem Fallout-MMOG
Du sprichts mir aus der Seele.rezman hat geschrieben:Vault 13the one and only, Fallout 3 ist nur weichspül mist!
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Ohohoh die Texturen sind schon richtig grottig ^^ was mich dann auch schon zu meiner Frage bringt, wird das Spiel nun eigentlich entwickelt oder nicht? Also es wurde noch nicht auf Eis gelegt oder? Hoffentlich gewinnt Interplay und kriegt die Mittel um das Spiel fertig zu stellen... Falls es noch entwickelt wird, hat ja bereits jemand erwähnt das es wohl noch nicht sehr lange in Entwicklung ist? Weil mir persönlich gefällt dieser Comicstil garnicht... was mich aber nicht davon abhalten würde es zu spielen wenn es keine monatliche Gebühren kosten würde ^^
-
- Persönliche Nachricht:
der termin für start der vollproduktion (Konzept/story usw alles abgeschlossen nun nur noch reine programierarbeit) war Aprill 2009 llaut bethesda wurde dieser aber ned gehalten also kann man sich denken wie lange der titel erst in entwicklung ist! deswegen braucht man noch nichts über den stil verlieren dafür is zu früh und da (im gegensatz zu F3) an dem titel die Erfinder von Fallout mitarbeiten wirds bestimmt nicht so bleiben die wissen schon wie mans machen mussE.d.V. hat geschrieben:Ohohoh die Texturen sind schon richtig grottig ^^ was mich dann auch schon zu meiner Frage bringt, wird das Spiel nun eigentlich entwickelt oder nicht? Also es wurde noch nicht auf Eis gelegt oder? Hoffentlich gewinnt Interplay und kriegt die Mittel um das Spiel fertig zu stellen... Falls es noch entwickelt wird, hat ja bereits jemand erwähnt das es wohl noch nicht sehr lange in Entwicklung ist? Weil mir persönlich gefällt dieser Comicstil garnicht... was mich aber nicht davon abhalten würde es zu spielen wenn es keine monatliche Gebühren kosten würde ^^

und ja es wird noch entwickelt allerdings ob sie es fertigentwickeln wird die zukunft zeugen
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ruhig...|Chris| hat geschrieben:Ich überlege gerade noch, was schlimmer ist. Screenshots, Kindergarten vor Gericht oder die Kommentare in diesem Beitrag.
Lass doch die kleinen Kinder auch mal was schreiben.
Wolln sich ja auch nur mitteilen.

Sind doch schon sehr sachliche, kompetente und super intellektuelle
statements dabei:
Satus hat geschrieben:/sign Fallout 3 stinkt

@Satus: Versuchs mit einem Deo. Machste auf die Verpackung und denn is gut.