Steam Weekend Deals: Overlord & Crysis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam Weekend Deals: Overlord & Crysis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Munter im Nanosuit durch die Gegend hüpfen und dabei gegnerische Soldaten und Aliens über den Haufen ballern - das ist Crysis. Wer den Crytek-Titel noch nicht hat, kann jetzt im Rahmen des aktuellen Steam Weekend Deals zulangen: Der Shooter sowie die Stand-Alone-Erweiterung <B>Crysis Warhead<B> Steam Weekend Deals: Overlord & Crysis
Benutzeravatar
gsspider
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008 00:23
Persönliche Nachricht:

SecuROM

Beitrag von gsspider »

Danke für den Hinweis am Rande. Ich wollts mir schon kaufen, aber so fällt das natürlich flach.
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

ohh mann , hab grad erst nem kumpel zum BD borderlands geholt, und jetzt das?!
na super Warhead und Overloard , muss am wochenende noch bissel geld besorgen=)
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Hmm Overlord soll ja ganz spaßig sein, bei dem Preis kann man ja schon schwach werden^^
Was ist aber Overlord: Raising Hell?
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ich hoff dass ist keine dumme Frage: Wie greift SecureRom, wenn keine CD im Laufkwer ist, bzw. wenn man sowieso Steam zum starten braucht?!

zum Thema:
ich find die Weekend Deals ja immer ganz spaßig, abe wär schöner wenn sie die normalen Spiele mal dauerhaft günstiger machen würden, oder L4D mal an den normalen Landepreis anpassen würden (20 statt 30 Euro)

mfg
Benutzeravatar
DeadX
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2008 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadX »

Bei amazon gibts crysis Warhead für 8,95 €

http://www.amazon.de/dp/B001BP2LO6?tag=hlpde-21
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27130
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Unrockstar007 hat geschrieben:Ich hoff dass ist keine dumme Frage: Wie greift SecureRom, wenn keine CD im Laufkwer ist, bzw. wenn man sowieso Steam zum starten braucht?!
Securom gibt es in zwei Versionen. Zum einen der klassische Kopierschutz, der sich auf dem Datenträger befindet und seit anderthalb Jahren in einer Online-Variante, die vom Käufer eine Online-Aktivierung und ein Installationslimit abverlangt.

Im Fall Crysis lässt sich das aber ganz einfach umgehen. Bei Steam kaufen und einfach die jeweiligen Exe-Dateien durch die entsprechend gecrackten Varianten ersetzen. So kann man als Käufer sicher sein, seine erworbenen Spiele auch dann installieren und starten zu können, wenn Steam und Internet nicht verfügbar sind.
ich find die Weekend Deals ja immer ganz spaßig, abe wär schöner wenn sie die normalen Spiele mal dauerhaft günstiger machen würden, oder L4D mal an den normalen Landepreis anpassen würden (20 statt 30 Euro)
Warum? Solange die Kunden bei den "normalen" Preisen noch häufig genug zugreifen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
WuschelWolf
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2008 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Kajetan hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben:Ich hoff dass ist keine dumme Frage: Wie greift SecureRom, wenn keine CD im Laufkwer ist, bzw. wenn man sowieso Steam zum starten braucht?!
Securom gibt es in zwei Versionen. Zum einen der klassische Kopierschutz, der sich auf dem Datenträger befindet und seit anderthalb Jahren in einer Online-Variante, die vom Käufer eine Online-Aktivierung und ein Installationslimit abverlangt.

Im Fall Crysis lässt sich das aber ganz einfach umgehen. Bei Steam kaufen und einfach die jeweiligen Exe-Dateien durch die entsprechend gecrackten Varianten ersetzen. So kann man als Käufer sicher sein, seine erworbenen Spiele auch dann installieren und starten zu können, wenn Steam und Internet nicht verfügbar sind.
Warum sollte man das machen? Über Steam kann man doch eh jedes Spiel ohne CD/DVD Spielen. Die meisten Seucom Spiele mit Onlineaktivierung brauchen ebenfalls keinen Datenträger im Laufwerk. Und der Steam Offline Modus funktioniert nach wie vor einwandfrei. Warum also cracken?
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Und Crysis hat noch so ein tolles Aktivierungslimit. Macht bei Steam doch absolt keinen Sinn. Aber da der Entwickler/Publisher da scheinbar eine notwendigkeit sieht werde ich es nicht kaufen. Solche Idiotischen Ideen unterstütze ich nicht.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Gab es nicht einen Patch für Crysis: Warhead, der den Kopierschutz entfernte oder irre ich mich da?!
Benutzeravatar
WuschelWolf
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2008 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

otothegoglu hat geschrieben:Gab es nicht einen Patch für Crysis: Warhead, der den Kopierschutz entfernte oder irre ich mich da?!
Das betrifft nur Crysis Wars, also der Multiplayer Part des Spiels, dass man unabhängig von Warhead Installieren muss weil es sich auf einer eigenen DVD befindet.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Primerp12 hat geschrieben: Was ist aber Overlord: Raising Hell?

Overlord
+Expandion Pack
Features Overlord: Raising Hell

* Entdecken und erobern Sie fünf neue Level.
* Bekämpfen Sie eine neue mysteriöse Rasse von Untoten.
* Stellen Sie sich neuen Herausforderungen in Ihrem Verlies.
* Statten Sie Ihre Schergen mit neuen Waffen und Rüstungen aus.
* Bezwingen Sie den rätselhaften Feind und werden Sie zum Herrscher der Hölle.
* Spielen Sie mit oder gegen Ihre Freunde - zusammen auf einem Bildschirm.
* Hard Mode: Spielen Sie "Overlord" unter den absolut schlechtesten Bedingungen.
* Sieben neue Mehrspieler-Karten! Inklusive Mätressen-Wettfangen.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

WuschelWolf hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Gab es nicht einen Patch für Crysis: Warhead, der den Kopierschutz entfernte oder irre ich mich da?!
Das betrifft nur Crysis Wars, also der Multiplayer Part des Spiels, dass man unabhängig von Warhead Installieren muss weil es sich auf einer eigenen DVD befindet.
Ah...ok...^^
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Primerp12 hat geschrieben:Hmm Overlord soll ja ganz spaßig sein, bei dem Preis kann man ja schon schwach werden^^
Was ist aber Overlord: Raising Hell?
Raising Hell ist nicht etwa ein AddOn, sondern eine allein lauffähige, erweiterte Version von Overlord 1. So wie die Enhanced Edition von The Witcher. Man bräuchte im Prinzip also Overlord 1 nicht, wenn man sich RH kauft. Doof nur das (bei Steam) Overlord: RH und Overlord 2 zusammen mehr kosten als das Paket, wo auch noch das Standard-Overlord mit drin ist. ^^

Ich finde das Overlord Angebot super und werde da zuschlagen. Wollte den ersten Teil eh schon länger mal kaufen. Teil 1 kostet bei Amazon 9,95 €. Also ~ 1,25 € mehr, als dieses Komplettpaket hier.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27130
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

WuschelWolf hat geschrieben:Warum also cracken?
Damit man Steam nur noch als Download-Manager und Bezahlmedium braucht und danach nicht mehr. Du musst nicht mehr online sein, du musst nicht warten, bis extra Steam gestartet ist, bevor Dein Spiel startet und Du kannst somit auch ein RICHTIGES Backup anlegen, um Dein erworbenes Spiel auch auf einem Rechner ohne oder eingeschränkten Inet-Zugang starten zu können. DU hast die Kontrolle und nicht Valve.

Und dies alles sogar im Einklang mit dem US-amerikanischen DMCA und dem deutschen Urheberrecht. Toll, nicht? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten