Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
Fast pünktlich zum vierten Geburtstag der Konsole gibt Microsoft bekannt, man habe mit der Xbox 360 einen neuen Meilenstein erreicht: In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA-Markt) wurde das System über zehn Mio. Mal verkauft - eine Angabe, die sich wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Systeme beziehen dürfte. Man sei natürlich stolz auf die Konsole und Xbox L...
Hier geht es zur News Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
Hier geht es zur News Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Meilenstein...
Und nochmal ein Meilenstein: 1 Mio. Konsolen gebannt? 
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Da wette ich doch eher auf Final Fantasy als echten Megaseller - denn im Gegensatz zu Gran Turismo (Forza 3) bietet Microsoft hier keine bessere oder gleichwertige Alternative.
Glückwunsch jedenfalls, die 360 ist ne gelungene Konsole, mit der ich (vielleicht sogar vor allem dank der coolen XBLA Games a la BRAID, Splosion Man und Shadow Complex) schon sehr viele unterhaltsame Stunden verbracht hab.
Glückwunsch jedenfalls, die 360 ist ne gelungene Konsole, mit der ich (vielleicht sogar vor allem dank der coolen XBLA Games a la BRAID, Splosion Man und Shadow Complex) schon sehr viele unterhaltsame Stunden verbracht hab.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Kommt es, aber es wird definitiv um ein vielfaches mehr auf der Ps3 verkauft. Allein schon wegen Japan.Brotkruemel hat geschrieben:Wieso? Final Fantasy kommt doch ebenso für die Xbox360!NibelungValesti hat geschrieben:Da wette ich doch eher auf Final Fantasy als echten Megaseller - denn im Gegensatz zu Gran Turismo (Forza 3) bietet Microsoft hier keine bessere oder gleichwertige Alternative.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie GTA IV, nicht wahr?eltro hat geschrieben:Kommt es, aber es wird definitiv um ein vielfaches mehr auf der Ps3 verkauft. Allein schon wegen Japan.Brotkruemel hat geschrieben:Wieso? Final Fantasy kommt doch ebenso für die Xbox360!NibelungValesti hat geschrieben:Da wette ich doch eher auf Final Fantasy als echten Megaseller - denn im Gegensatz zu Gran Turismo (Forza 3) bietet Microsoft hier keine bessere oder gleichwertige Alternative.

- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
GT5 alleine wird sicher nicht die PS3 retten. Ausserdem verkauft sich Modern Warfare 2 auf der 360 bisher besser als auf der PS3, wie es aussieht:eltro hat geschrieben:Oh Leute. Gran Turismo wird sich verkaufen wie warme Semmeln. Nicht jeder bekommt jeden Tag die News hier ausm Inet mit. Die sehen nur den Namen im Regal und kaufen das.
Da muss GT5 ja, wenn es so weitergeht mit den MW2-Verkaeufen, schon ordentlich was abliefern...http://modernwarfare.4players.de/ hat geschrieben:Spiel, Satz und Sieg für “Modern Warfare 2”! Über 7 Millionen Exemplare wurden in den ersten 24 Stunden weltweit und für alle Systeme verkauft!
Der Multigamer schreibt schlicht „PWND“, sieht er sich den bisherige Rekordhalter an: „GTAIV“ brachte es "nur" auf 3,6 Millonen Einheiten. Fast die doppelte Anzahl schaffte jetzt der neue Teil der "Call of Duty"-Reihe. 55 Prozent der Verkäufe gingen dabei an die Xbox´ler, 33 Prozent an die PS3-Zocker und immerhin 12% an die PC-User. Unglaubliche 3,7 Millionen Einheiten wurden alleine in den USA verkauft! In Deutschland beachtliche 350.000 Stück. [...]
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Das die Wix-Box so gut läuft ist erstens weils sie schon ein Jahr eher draußen war als die PS3 und sie war damals auch unfertig, was mal wieder typisch Microsoft war....die gleiche Scheiße gabs nämlich auf dem pc mit Vista.
Und die Box wird auch von vielen Amis gekauft wegen deren Patriotismus, der Service ist schlecht, es laggt bei den Spielen.....also doch recht wenig was für MS spricht......schon alleine wegen der Raubkopien...wäre MS da fleißiger würden sicher noch mehr Banns stattfinden.
Und die Box wird auch von vielen Amis gekauft wegen deren Patriotismus, der Service ist schlecht, es laggt bei den Spielen.....also doch recht wenig was für MS spricht......schon alleine wegen der Raubkopien...wäre MS da fleißiger würden sicher noch mehr Banns stattfinden.
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
eltro hat geschrieben:Brotkruemel hat Folgendes geschrieben:
NibelungValesti hat Folgendes geschrieben:
Da wette ich doch eher auf Final Fantasy als echten Megaseller - denn im Gegensatz zu Gran Turismo (Forza 3) bietet Microsoft hier keine bessere oder gleichwertige Alternative.
Wieso? Final Fantasy kommt doch ebenso für die Xbox360!
Kommt es, aber es wird definitiv um ein vielfaches mehr auf der Ps3 verkauft. Allein schon wegen Japan.
ähhh...ihr habt schon die News gelesen, oder? Bei diesen Zahlen geht es nämlich um Europa und den Nahen Osten, also weder Japan noch USA...A.C. Dynamite hat geschrieben:Das die Wix-Box so gut läuft ist erstens weils sie schon ein Jahr eher draußen war als die PS3 und sie war damals auch unfertig, was mal wieder typisch Microsoft war....die gleiche Scheiße gabs nämlich auf dem pc mit Vista.
...Fanboys halt
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal. Die Wix Box wird Weihnachten aufgeholt.
Ja klar, der Rocker hat mal wieder gewisse Stoffe konsumiert und sein kleiner Freund auf der Schulter hat ihm die "Wahrheit" geflüstert.
Was ist denn mit Uncharted 2? Oder Killzone 2 oder den anderen tollen Spielen, die die PS3 so pushen sollten? Nein, das wahre Spiel wird GT5.^^
Und nächstes Jahr wird es Resistance 3 oder Agent, was auch immer...
Ich schätze, das sind hier noch mal die letzten Schreie einer getroffenen PS-Only-Gesellschaft. Schlechte Verlierer, nichts für Ungut. Die Xbox ist eben besser, seht es doch endlich ein. :wink:
Aber natürlich, der Patriotismus der Ami´s.... Ihr könnt einem schon Leid tun.^^
Ja klar, der Rocker hat mal wieder gewisse Stoffe konsumiert und sein kleiner Freund auf der Schulter hat ihm die "Wahrheit" geflüstert.
Was ist denn mit Uncharted 2? Oder Killzone 2 oder den anderen tollen Spielen, die die PS3 so pushen sollten? Nein, das wahre Spiel wird GT5.^^
Und nächstes Jahr wird es Resistance 3 oder Agent, was auch immer...
Ich schätze, das sind hier noch mal die letzten Schreie einer getroffenen PS-Only-Gesellschaft. Schlechte Verlierer, nichts für Ungut. Die Xbox ist eben besser, seht es doch endlich ein. :wink:
Aber natürlich, der Patriotismus der Ami´s.... Ihr könnt einem schon Leid tun.^^
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Wie stark das die Verkäufe der PS3 ankurbelt, vermag ich nicht zusagen, aber zumindest die verkauften Exemplare des Vorgängers zeigen wohl eine positive Tendenz.hanzelklick hat geschrieben:WikiGlaube ich nicht, dass das ein fetter Systemseller wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Simulation so viele Leute anspricht (nix gegen das Spiel selber!).By April 30, 2008, Gran Turismo 4 had shipped 1.24 million copies in Japan, 2.9 million in North America, 5.77 million in Europe, and 150,000 in Asia for a total of 10.06 million copies.[2] As of June 2008, Gran Turismo 4 has shipped 1.25 million copies in Japan, 2.93 million in North America, 5.85 million in Europe, 70,000 in Southeast Asia, and 80,000 in Korea.[1]
Außerdem, was haben alle immer mit ihren Verkaufszahlen, das macht weder die Konsole noch die Spiele besser, zumindest wenn man die aktuelle Basis betrachtet, da beide einen lukrativen Markt darstellen.
mfg Primer
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung. manche brauchen das anscheinend um irgendwas damit zu kompensieren :wink:Primerp12 hat geschrieben:Außerdem, was haben alle immer mit ihren Verkaufszahlen, das macht weder die Konsole noch die Spiele besser, zumindest wenn man die aktuelle Basis betrachtet, da beide einen lukrativen Markt darstellen.
mfg Primer