Age of Conan: Funcom lockt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Funcom lockt
Nach furiosem Start waren die Nutzerzahlen von <B>Age of Conan: Hyborian Adventures<B> Age of Conan: Funcom lockt
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich insgesamt schon drei Mal von Funcoms "Newslettern" abgemeldet (und immer eine Abmeldebestätigung erhalten). Die ignorieren das und schicken trotzdem immer weiter Angebote, damit ich zu diesem Kackspiel zurückkehre. Es muss ihnen daher finanziell ganz schön dreckig gehen. Das ist zwar schade, aber nicht mein Problem.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hatte echt Potential. Aber wie immer zuviel versprochen und mit zu wenig Content released. Noch dazu diese absichtliche Taeuschung des Kunden bis lvl 20 damit noch mehr Hype entsteht.
Naja es gibt einfach zuviele MMORPG's - bei der Konkurrenz kann man sich solche Schnitzer nicht erlauben. Wer sich die Kunden einmal vergrault hat wird sie auch mit sowas nicht wieder bekommen.
Hab die Mail auch bekommen und denke nicht im Traum daran zurueck zu kommen.
Naja es gibt einfach zuviele MMORPG's - bei der Konkurrenz kann man sich solche Schnitzer nicht erlauben. Wer sich die Kunden einmal vergrault hat wird sie auch mit sowas nicht wieder bekommen.
Hab die Mail auch bekommen und denke nicht im Traum daran zurueck zu kommen.
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzenz Spiele wie Conan, WoW, Risen, Sacred II, Diablo III sind scheisse. Das Kampfsystem ist sowas von langweilig. Immer das gleiche. Dabei ist der Kampf der Kern des Spiels, sogar noch vor der Story. Wer will sich schon gelangweilt von Video zu Video metzeln?
Warum machen die nicht weniger Gegner, dafür geil aufeinander abgestimmte Animationen? Ein Spiel wie Empire: Total War macht es vor, wie es aussehen könnte. Die close combat Animationen sehen echt geil aus und das sogear bei einem Spiel, wo es auf Masse ankommt.
Dagegen wird bei den oben genannten Spielen, wie seit 1986 mit der Waffe rumgewirbelt, ob in der Lusft, am Gegner total vorbei, durch den Gegner oder Felsen oder Boden ohne Konsequenzen ohne Kollisionsabfrage.
Warum machen die nicht weniger Gegner, dafür geil aufeinander abgestimmte Animationen? Ein Spiel wie Empire: Total War macht es vor, wie es aussehen könnte. Die close combat Animationen sehen echt geil aus und das sogear bei einem Spiel, wo es auf Masse ankommt.
Dagegen wird bei den oben genannten Spielen, wie seit 1986 mit der Waffe rumgewirbelt, ob in der Lusft, am Gegner total vorbei, durch den Gegner oder Felsen oder Boden ohne Konsequenzen ohne Kollisionsabfrage.
-
mpxBone
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auich mehrfach gehört inzwischen und auch wenn die ersten 20 Stufen so eine Art "Täuschung" darstellen ...bin nie über 23 hinaus gekommen.Saren hat geschrieben:Das Spiel ist jetzt richtig gut geworden. Nach dem missratenem Start ist konsequent weiterentwickelt worden.
Funcom lockt auch ehemalige Spieler mit 14 Tagen kostenlos, d.h. erstmal anspielen, sehen ob es Spaß macht und wenn, dann dieses geile Angebot. Bei der Jahresgebühr inkl. Erweiterung bei 8-9,- € im Monat. Da kann man sich nicht beschweren...selbst wenn man es als neues Spiel ansieht.
Schade nur, dass beim upgrade auf uncut die 30 Tage Spielzeit nicht mehr angerechnet werden.
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Du hast vllt. Probleme^^
Du hast vllt. Probleme^^JoeDreck hat geschrieben:Diese ganzenz Spiele wie Conan, WoW, Risen, Sacred II, Diablo III sind scheisse. Das Kampfsystem ist sowas von langweilig. Immer das gleiche. Dabei ist der Kampf der Kern des Spiels, sogar noch vor der Story. Wer will sich schon gelangweilt von Video zu Video metzeln?
Sacred 2 ist genial, Risen ist Gut,.
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 12.11.2009 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verdammt bist du peinlich. In einem Rollenspiel entscheidet der Spieler wie er jetzt wen angreift. Extravagante Kampfanimationen wie in Empire wären da völlig fehl am Platz weil noch zu aufwendig.JoeDreck hat geschrieben:Diese ganzenz Spiele wie Conan, WoW, Risen, Sacred II, Diablo III sind scheisse. Das Kampfsystem ist sowas von langweilig. Immer das gleiche. Dabei ist der Kampf der Kern des Spiels, sogar noch vor der Story. Wer will sich schon gelangweilt von Video zu Video metzeln?
Desweiteren hieße das, das Spieler die z.B. gerade Zaubern aus diesem Zauber rausgerissen werden würden wenn sie irgendjemand angreift, das würde dazu führen das die Magierklasse total unnütz wäre.
In MMOs wäre ein weiteres Problem die schiere Masse an Spielern. Wenn da 50 Leuten gegeneinander kämpfen und alle speziell aufeinander abgestimmte Animationen abspielen wäre zuviel für die allermeisten, ich möchte fast sagen jeden Rechner.
Man kann ein RTS einfach nciht mit einem RPG vergleichen, streng genommen ist es schon ein Fehler das du Singleplayer RPGs und MMOs in einem Atemzug nennst.
Denke das nächste Mal nach bevor du postest.
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Ändert nicht an meiner Meinung.
Mist ist Mist. GameBoy spiele waren auch gut, aber nur in den 90ern. Wir schreiben das Jahr 2010 und die von mir gennanten Spiele sind auf dem 90er Trip mit DirectX 9c.
Die Kämpfe sehen einfach lächerlich aus. Das es zumindest in den Singleplayer Modus nicht machbar wäre ist quatsch. Die Entwickler bemühen sich einfach nicht, weil es Arbeit bedeutet und da die Kundschaft so anspruchslos ist, wieso sollten sie es tun? Kein Wunder, daß es nur in der Grafik fortschritte gibt und der Rest seit den 90ern brach liegt.
Ich weiss nicht nach den Aussagen hier, ob ich jetzt auf ein besseres Spiel oder anspruchvollere Kunden warte.
Mist ist Mist. GameBoy spiele waren auch gut, aber nur in den 90ern. Wir schreiben das Jahr 2010 und die von mir gennanten Spiele sind auf dem 90er Trip mit DirectX 9c.
Die Kämpfe sehen einfach lächerlich aus. Das es zumindest in den Singleplayer Modus nicht machbar wäre ist quatsch. Die Entwickler bemühen sich einfach nicht, weil es Arbeit bedeutet und da die Kundschaft so anspruchslos ist, wieso sollten sie es tun? Kein Wunder, daß es nur in der Grafik fortschritte gibt und der Rest seit den 90ern brach liegt.
Ich weiss nicht nach den Aussagen hier, ob ich jetzt auf ein besseres Spiel oder anspruchvollere Kunden warte.
-
Saren
- Persönliche Nachricht:
Auch einer von denen die vor über einem Jahr mal darüber gelesen haben und seitdem nie wieder reingeschaut oder sich wenigsten ein kleines bischen Informiert haben?b00ze hat geschrieben:Das wäre aber weit über Deine Grenzen hinaus bekannt.Saren hat geschrieben:Das Spiel ist jetzt richtig gut geworden.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Game Boy Spiele aus den 90ern sind HEUTE AUCH NOCH GUT. 90er Trip bei deinen genannten Spielen? Hast du die releasten überhaupt mal gespielt? Vorallem Risen sehe ich nicht unbedingt auf einem 90er Trip in guter Grafik ( Der Vergleich mit Empire passt so gut wie Äpfel mit Birnen)..... und anspruchlos sind die Leute ganz sicher nicht und ebenfalls die Spiele!JoeDreck hat geschrieben:Ändert nicht an meiner Meinung.