Modern Warfare 2: UK-Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: UK-Startrekord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein für Activision sicherlich Modern Warfare 2: UK-Startrekord
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

o.O

nuff said!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

doppelt so viel wie GTA IV
Hät ich nich erwartet o.O
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was war denn zu erwarten?
Also in D wird das ganz bestimmt anders aussehen...(In unserem Saturn sind selbst noch Prestige Editions vorhanden)
Mir tat es nicht weh, die Zivis nicht abknallen zu dürfen... Aber viele importieren...
Dann der ganze Hype usw...

Aber kurze Frage:
Hab die Frage auch grad im Test gestellt...
Wie kann ich bei der PC Version den Profilnamen fürn MP ändern?
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Bedameister hat geschrieben:doppelt so viel wie GTA IV
Hät ich nich erwartet o.O
Doppelt so viel, nein, aber eine Mio. hätt ich schon getippt wegen der PC-Version...(die kaufen doch eh alles :P)

Mich würde interessieren welche Version sich am öftesten verkauft hat... O_ _O
Stane
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Andere Neuigkeiten gibt es zum Thema 'Cheatsicherheit bei IW.Net - laut EvilAvatar scheinen die ersten Hacks schon im Umlauf zu sein.
@ulow
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Doppelt so viel, nein, aber eine Mio. hätt ich schon getippt wegen der PC-Version
Der PC spielt in Großbritannien eher eine untergeordnete Rolle. Wäre die PC-Version von GTA IV zur gleichen Zeit wie ihre Konsolenschwestern erscheinen, hätte das vermutlich keinen riesigen Einfluss auf den Gesamtabsatz auf der Insel gehabt.
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Kann man bei diesem Drecksspiel nich mal das Fadenkreuz ausschalten?
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Dragoneyes hat geschrieben:Was war denn zu erwarten?
Also in D wird das ganz bestimmt anders aussehen...(In unserem Saturn sind selbst noch Prestige Editions vorhanden)
das liegt sicher an der moralischen Überlegenheit der Deutschen (siehe Jörg)! :wink:

...und mittlerweile der, der Australier. Das sind die mit den Aboriginies... :twisted:

tja, wenn man sich die Geschichte teilt... 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
Hel030
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2009 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hel030 »

Spunior hat geschrieben:
Doppelt so viel, nein, aber eine Mio. hätt ich schon getippt wegen der PC-Version
Der PC spielt in Großbritannien eher eine untergeordnete Rolle. Wäre die PC-Version von GTA IV zur gleichen Zeit wie ihre Konsolenschwestern erscheinen, hätte das vermutlich keinen riesigen Einfluss auf den Gesamtabsatz auf der Insel gehabt.
Es scheint sich sowieso alles nur noch um Konsolen zu drehen...Der PC ist nur noch für Spiele wie WOW oder ähnliches interresant zu sein.Hab schon laaaange keine gute Simulation oder Shooter auf dem PC gesehen!Und Konsolen kann ich nicht ab!!! :?
dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

komisch... warum sind eigentlich immer nur fortsetzungen in dieser liste?
ist ja schon traurig das sich ein geniales spiel wie bioshock nicht so gut verkauft, statdessen werden langweilige spiele mit unmoralischen hintergrund gekauft und gekauft (naja in unserer gesellschaft ist ja sowieso alles verkokst wenn ein film wie saw sone besucherzahl bekommt) angefangen hats mit tv und jetzt gehts über zu den spielen... traurig traurig

gta4 ist ja (eigentlich) auch schon der 6 teil
gta1(gta london gelte ich mal als addon),gta2,gta3,gta vice city(4),gta san andreas(5) (liberty city stories oder vice city stories sind jetzt auch mal addons da sie nur eine nebenstory erzählen) und halt gta4(6)

ich kenne den spruch alle guten dinge sind 3... aber warum muss in der spiele industrie alle guten dinge 6 sein?
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1.23 mille allein in UK. das ist heftig. 8O
Benutzeravatar
Eddy_MX
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddy_MX »

die zahl ist natürlich beachtlich, aber man muss sich im hinterkopf halten, dass alle gängigen gaming-plattformen gleichzeitig ausgeliefert wurden: 360,ps3,pc.

bei gta waren ja zunächst nur die konsolen dran, die pc-version dann später - von daher finde ich den vergleich in bestimmter meinung unfair.
Zuletzt geändert von Eddy_MX am 11.11.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
click on advert to see system
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wer in großbritannien hat denn bitte einen spiele pc? die menschen dort leben ja noch im mittelalter, mit pentium 3. die sind technologisch genauso fortgeschritten wie ihre zahngesundheit.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rosette 3000 hat geschrieben:1.23 mille allein in UK. das ist heftig. 8O
das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.

Aber wenn ich Filmreife Bilder sehen will, dann schalt ich verfickt noch mal meinen Fernseher ein, aufm PC will ich zocken und nicht zuschauen.

Wie behindert sind diese IW-Fanboys wirklich, wenn man für SP missionen die teilweise keine 5 min dauern und eine gesammte SP-dauer von 4h haben, Geld ausgibt? Aber meistens argumentiert man, man würde das Spiel ja nur wegen dem MP kaufen, bei dem man schon nach dem ersten Tag nicht mehr weiss warum man Freund und Feind ist.
Ich warte ja noch drauf, das so ein Neunmalkluger Rechtschreibschwächling uns erklärt, das das Krieg in seiner realistischsten Form darstellt lol.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten