Dante's Inferno: Probeschnetzeln im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno: Probeschnetzeln im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweifelsohne hatte man bei Visceral Games <B>God of War<B> Dante's Inferno: Probeschnetzeln im Dezember
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

welche konsolen?

Beitrag von GeneralMoo »

für welche konsolen kommt denn die demo?...auch für psp?
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Das Spiel gibts nicht für die PSP!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Sederamus
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus »

Ich freu mich schon drauf!
Wenn ich Glück habe, kommt es sogar ein paar Tage früher in die Läden, und ich kann es schon zu meinem GB zocken!
(Bei dem Game ist mir das dann die paar € mehr wert!)
(Sonst kauf ich Games nur bis zu 40€^^)
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Warslon hat geschrieben:Das Spiel gibts nicht für die PSP!
Dante's Inferno kommt für PS3, XBOX360 sowie PSP raus. Steht auch so auf der "Übersicht's" Seite zu Dante's Inferno hier auf 4Players. Es sei denn EA hat die PSP Version gestrichen, habe aber bis jetzt nichts dergleichen davon gehört.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Die Demo kommt für PS3 und X360.
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Anfangs hatte ich bedenken das, dass Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird , doch jetzt freue ich mich auf das Spiel. :D
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Wird bestimmt geil FREU MICH!

Positiv: 21
negativ: 0

nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

maggis hat geschrieben:Anfangs hatte ich bedenken das, dass Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird , doch jetzt freue ich mich auf das Spiel. :D
Nur mal so angenommen Dantes Inferno WÜRDE nicht in Deutschland rauskommen, dann müsste man sich ernsthaft Sorgen um God Of War 3 machen 8O Sollte es tatsächlich dazu kommen: www.gamesonly.at
Ich bin auch schon gespannt auf die Demo. Selbst, wenn mir das Design nicht wirklich zusagt, könnte das Spiel ja ganz cool werden.
Mal ne ganz dumme Frage: Die fertige Version wird ja ab 18 sein. Gibt es irgendeine Altersabfrage, wenn man sich die Demo besorgen will?
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Eine PC-Version wäre toll gewesen - für mich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Cool, wird sofort geladen.
Freue mich drauf. :D
Aera
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2009 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aera »

auf den PC kommt das spiel sicher nicht?
Antworten