MMA: Erste Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MMA: Erste Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden Jahr soll mit <strong>MMA<strong> MMA: Erste Bewegtbilder
KO771
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2007 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KO771 »

Entweder liegts am Video oder am frühen Entwicklungsstand, aber die Kämpfer, die Arena und allgemein wirkts "leblos".

@Umimatsu: Ja, das gelagge online bei UFC ist ab und an echt nervig.
Aber sonst ein gutes Spiel.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht schlecht!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Umimatsu hat geschrieben:Sieht schonmal nicht schlecht aus. Wenn EA dann noch Steuerung, Karrieremodus und lagfreie Onlineserver hinbekommt, kann THQ trotz UFC-Lizenz einpacken.

Zuerst muss die Spielmechanik bei EA's Produkt mal was werden, denn sonst läuft überhaupt nichts! Die Steuerung ist bei UFC vielleicht minimal etwas träge... Und lags gibt es nicht, solange man gegen Leute aus der eigenen Region usw. spielt.

Ufc Undisputed ist extrem facettenreich, wenns um die Spielmechanik geht. Deine Aussage klingt fast, als hättest du niemals UFC gespielt oder geschaut!
Nur ein schlechter Story Modus macht aus UFC noch lange kein schlechtes Spiel... Welches BeatemUp hatte denn jemals einen guten Storymode? Wer Story will braucht keine BeatemUps zu spielen sondern sollte mal zu nem RPG greifen!
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Der schlechte Story Modus kommt direkt vom UFC. Wer das öfters schaut der schämt sich für ihre bescheuerten Disputs. Muss aber auch sagen UFC ist ein geniales Spiel, nur sehr gewöhnungsbedürftig wenn man DoA oder SC Spieler ist - Lags im Online Modus? Nur mal reingeschaut konnte aber keine feststellen~
Antworten