Star Trek Online: Februar anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Trek Online: Februar anvisiert
Mit <B>Star Trek Online<B> Star Trek Online: Februar anvisiert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die. STO wartet mit einem für das Sci-Fi Genre untypischen Kampfsystem auf, das sicherlich einige Nicht-Trekker anziehen wird. Die meisten Weltraumspiele handeln von schnellen Dogfights in kleineren bis mittleren Schiffen (à la Jumpgate und Konsorten) oder sprödem Feuerwechsel in sonst statischem Terrain (Eve).
Der Weltraumkampf in STO ähnelt eher einer Schlacht zwischen Segelschiffen der Kolonialzeit und erfordert ebensoviel taktisches Fingerspitzengefühl um sich in den Feuerbogen der eigenen Schiffswaffen zu schwenken, ohne dabei schwächere Schilde dem Gegner zuzuwenden. Die einen vergleichen es mit Schach, die anderen mit Poker. In jedem Fall werde ich den Probemonat antesten.
Der Weltraumkampf in STO ähnelt eher einer Schlacht zwischen Segelschiffen der Kolonialzeit und erfordert ebensoviel taktisches Fingerspitzengefühl um sich in den Feuerbogen der eigenen Schiffswaffen zu schwenken, ohne dabei schwächere Schilde dem Gegner zuzuwenden. Die einen vergleichen es mit Schach, die anderen mit Poker. In jedem Fall werde ich den Probemonat antesten.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, wer weiß, nicht das das Spiel am Ende ein Bridge Commander Light für die größere Masse wird.Ingvert hat geschrieben:Nicht nur die. STO wartet mit einem für das Sci-Fi Genre untypischen Kampfsystem auf, das sicherlich einige Nicht-Trekker anziehen wird. Die meisten Weltraumspiele handeln von schnellen Dogfights in kleineren bis mittleren Schiffen (à la Jumpgate und Konsorten) oder sprödem Feuerwechsel in sonst statischem Terrain (Eve).
Wie siehts denn jetzt mit den Schiffen aus, mein Eindruck ist, man sucht sich eine Klasse aus, z.B. Intrepid und dieses Schiff wird dann mit einzelnen Gimmicks wie mehr Phaser-Bänke oder Warp-Gondeln, oder anders farbiges Plasma ausgestattet, aber keine wirklich strukturell veränderbare Merkmale.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- GermanDad
- Persönliche Nachricht: