Need for Speed: Shift - Patch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift - Patch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nfs

Beitrag von Ultra-King »

der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
_Jamal_
Persönliche Nachricht:

Patch

Beitrag von _Jamal_ »

Na hoffentlich wird die Steuerung dann so sein, dass man auch an der Tastatur vernünftig spielen kann.. Hatte nach 2 Std. oder so aufgehört, weil die Wagen meiner Meinung nach nicht zu kontrollieren waren.

Naja vielleicht wirds.

ick freu mir!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nfs

Beitrag von Ultra-King »

der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Re: nfs

Beitrag von Koder 88 »

Ultra-King hat geschrieben:der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
ich glaube das wird auch leider nicht kommen. bis jetzt wird man ja sogar bonuspunkte wenn man jemanden mit 300km/h ins kiesbett schleudert und der garkeine chance mehr auf den ersten platz hat -.-
NormanBates
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NormanBates »

mit etwas glück werden dann vielleicht auch die drift-events etwas fahrbarer...!
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

- Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded

Ja meine gebete wurde erhört hab mich nähmlich auch schon gewundert warum mein Lamborghini im 6. gang langsamer wurde.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Keyboard

Beitrag von VirusTI »

lol wenn ich das schon höre....hoffentlich kann man das dann mit Keyboard spielen....omg...kauf dir ein Lenkrad!!
Ich hoffe das die slowmo fahrten dann aufhören und das springen...ansonsten ist das game top!
_Jamal_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Jamal_ »

@VirusTI

son quark, was du da erzählst. Bisher konnte man die bisherigen NFS Teile auch mit der Tastatur spielen. Genauso wie viele andere Rennspiele.
Mit Lenkrad ist das Feeling sicher besser, aber ich hab einfach keine Lust n Haufen Geld dafür auszugeben.

Wenn das Spiel aber mit Gamepad und Tastatur eine total verkorkste Lenkung hat, sollte das nachgebessert werden.