Need for Speed: Shift - Patch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nfs
der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
-
_Jamal_
- Persönliche Nachricht:
Patch
Na hoffentlich wird die Steuerung dann so sein, dass man auch an der Tastatur vernünftig spielen kann.. Hatte nach 2 Std. oder so aufgehört, weil die Wagen meiner Meinung nach nicht zu kontrollieren waren.
Naja vielleicht wirds.
ick freu mir!
Naja vielleicht wirds.
ick freu mir!
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nfs
der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
-
Koder 88
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs
ich glaube das wird auch leider nicht kommen. bis jetzt wird man ja sogar bonuspunkte wenn man jemanden mit 300km/h ins kiesbett schleudert und der garkeine chance mehr auf den ersten platz hat -.-Ultra-King hat geschrieben:der,patch ist auch wirklich nötig aber von privaten lobys oder strafen beim rammen steht leider nichts.
- NormanBates
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
-
_Jamal_
- Persönliche Nachricht:
@VirusTI
son quark, was du da erzählst. Bisher konnte man die bisherigen NFS Teile auch mit der Tastatur spielen. Genauso wie viele andere Rennspiele.
Mit Lenkrad ist das Feeling sicher besser, aber ich hab einfach keine Lust n Haufen Geld dafür auszugeben.
Wenn das Spiel aber mit Gamepad und Tastatur eine total verkorkste Lenkung hat, sollte das nachgebessert werden.
son quark, was du da erzählst. Bisher konnte man die bisherigen NFS Teile auch mit der Tastatur spielen. Genauso wie viele andere Rennspiele.
Mit Lenkrad ist das Feeling sicher besser, aber ich hab einfach keine Lust n Haufen Geld dafür auszugeben.
Wenn das Spiel aber mit Gamepad und Tastatur eine total verkorkste Lenkung hat, sollte das nachgebessert werden.