4Players im neuen Gewand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players im neuen Gewand
<SPAN style="mso-bidi-font-weight: bold"><STRONG>Heller, lesbarer, durchgestylter</STRONG> - willkommen auf dem neuen 4Players! Es war an der Zeit, Deutschlands größtes Online-Spieleportal neu einzukleiden. Aber nicht nur optisch weht frischer Wind, auch <A href="http://dsl.4players.de">4PlayersDSL</A> für Online-Gamer feiert Premiere: Egal ob Dauersurfer, Demojäger oder Konsolero freut euch auf flexible und günstige Tarife! Nehmt euch Zeit, um die neuen und alten Features, ganz besonders das <A href="http://dsl.4players.de">4PlayersDSL</A>, zu genießen und erfreut euch mit uns an dem neuen 4Players.<BR><BR><STRONG>Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!<BR><BR></STRONG>Euer 4P|Team<BR><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com
office" /><o:p></o:p></SPAN>
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
SONNENBRILLE !
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !
Ich dachte zuerst, der Monitor ist zu hell eingestellt ! Da strahlt mich regelrecht eine neue Sonne an !
Irgendwie erinnert mich das ganze hellere Design ein bisschen mehr an\'s gute alte IGN-Design von vor ca. 2 Jahren (oder mehr?), bevor sie ganz auf Kommerz gewechselt haben.
Zwar ist das Design nun heller und ein bisschen \"freundlicher\" geraten, doch ich schätze, dass ich mal wieder \"Bugs\" gefunden habe
Einersets sind die Anführungszeichen trotz hellerem Grund immer noch durch einen ESC-Backslash gekennzeichnet und ihr seid ja beinahe so Design-Verrückt wie die GIGA-Design(er)... so viele Tabellen-Tricks, dass der Opera mir z.Zt. die News-Spalte nur halb so breit darstellt (so ca. 25 Zeichen pro Zeile). Der IE lüppt sauber.
Oh Gott, sehne ich mich an die Zeit zurück, wo ich mit 14.4er Modem glücklich jegliche News aus dem Usenet bekommen konnte... ganz ohne 250 Kilobyte an \"Designer-Tabellen\". So richtig nackter ASCII-Text
Mal sehen, wie ich den Opera nun die Tricks beibringen kann...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Ich dachte zuerst, der Monitor ist zu hell eingestellt ! Da strahlt mich regelrecht eine neue Sonne an !
Irgendwie erinnert mich das ganze hellere Design ein bisschen mehr an\'s gute alte IGN-Design von vor ca. 2 Jahren (oder mehr?), bevor sie ganz auf Kommerz gewechselt haben.
Zwar ist das Design nun heller und ein bisschen \"freundlicher\" geraten, doch ich schätze, dass ich mal wieder \"Bugs\" gefunden habe
Einersets sind die Anführungszeichen trotz hellerem Grund immer noch durch einen ESC-Backslash gekennzeichnet und ihr seid ja beinahe so Design-Verrückt wie die GIGA-Design(er)... so viele Tabellen-Tricks, dass der Opera mir z.Zt. die News-Spalte nur halb so breit darstellt (so ca. 25 Zeichen pro Zeile). Der IE lüppt sauber.
Oh Gott, sehne ich mich an die Zeit zurück, wo ich mit 14.4er Modem glücklich jegliche News aus dem Usenet bekommen konnte... ganz ohne 250 Kilobyte an \"Designer-Tabellen\". So richtig nackter ASCII-Text
Mal sehen, wie ich den Opera nun die Tricks beibringen kann...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft