Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
Schon vor einiger Zeit hatte Hothead bestätigt, dass man an einer PS3-Umsetzung von <B>Braid<B> Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Braid
Ich tipp ma auf 9,99$ :>dundeecake42 hat geschrieben:Endlich! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Kenne mich mit der PSP Hardware nicht aus aber Braid könnte glaub ich auf keinem Handheld spielbar sein. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu begreifen wie schön die Grafik und insgesamte Präsentation ist.tacc hat geschrieben:Das wär eigentlich ein perfektes PSP Spiel.
Bin froh das nun auch Ps3 Besitzer in den Genuss von Braid kommen. So ein Spiel muss man gespielt haben
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rein hardwaretechnisch müsste Braid locker auf der PSP laufen.Neversoft hat geschrieben:Kenne mich mit der PSP Hardware nicht aus aber Braid könnte glaub ich auf keinem Handheld spielbar sein. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu begreifen wie schön die Grafik und insgesamte Präsentation ist.tacc hat geschrieben:Das wär eigentlich ein perfektes PSP Spiel.
Bin froh das nun auch Ps3 Besitzer in den Genuss von Braid kommen. So ein Spiel muss man gespielt haben
Ich mache mir eher sorgen, ob das mit dem bescheidenen Analogstick der PSP hinhauen könnte - wenn das Spiel allerdings sogar mit dem wabbeligen Digi-Pad des 360-Controllers gemeistert wurde, sollte das zu machen sein.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an ungefähr 99.999% aller Xbox360 Besitzer die Braid gespielt haben, haben dies mit dem Analogstick gemacht. Das Digipad ist wirklich eine Zumutung jedoch unterstützen alle sidescroller die auf der Xbox360/Arcade erscheinen den Analogstick. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen Braid mit dem Dpad des Ps3 Controllers zu spielen, mit dem Analogstick geht alles flüssiger.No Cars Go hat geschrieben:Rein hardwaretechnisch müsste Braid locker auf der PSP laufen.Neversoft hat geschrieben:Kenne mich mit der PSP Hardware nicht aus aber Braid könnte glaub ich auf keinem Handheld spielbar sein. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu begreifen wie schön die Grafik und insgesamte Präsentation ist.tacc hat geschrieben:Das wär eigentlich ein perfektes PSP Spiel.
Ich mache mir eher sorgen, ob das mit dem bescheidenen Analogstick der PSP hinhauen könnte - wenn das Spiel allerdings sogar mit dem wabbeligen Digi-Pad des 360-Controllers gemeistert wurde, sollte das zu machen sein.
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Pack noch mal 5 $ drauf. Laut PSN Blog wird es 14.99 $ kosten, dann können wir in der EU mit 15 € rechnen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich tipp ma auf 9,99$ :>dundeecake42 hat geschrieben:Endlich! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
http://blog.us.playstation.com/2009/11/ ... id-on-psn/
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
hää? du vergleichst jetzt den Analogstick der PSP mit dem Digipad der 360?No Cars Go hat geschrieben: Ich mache mir eher sorgen, ob das mit dem bescheidenen Analogstick der PSP hinhauen könnte - wenn das Spiel allerdings sogar mit dem wabbeligen Digi-Pad des 360-Controllers gemeistert wurde, sollte das zu machen sein.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Meistens wird ja halbwegs fair umgerechnet ($7.99 = 6.29€ und so), deswegen gehe ich mal von 12-13 Euro aus. Immer noch zu viel, hatte es bei Steam für 5 Euro bekommen.dundeecake42 hat geschrieben: Pack noch mal 5 $ drauf. Laut PSN Blog wird es 14.99 $ kosten, dann können wir in der EU mit 15 € rechnen. /