Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
Schon vor einiger Zeit hatte Hothead bestätigt, dass man an einer PS3-Umsetzung von <B>Braid<B> Braid: PS3-Version demnächst verfügbar
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Braid
Ich tipp ma auf 9,99$ :>dundeecake42 hat geschrieben:Endlich! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Kenne mich mit der PSP Hardware nicht aus aber Braid könnte glaub ich auf keinem Handheld spielbar sein. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu begreifen wie schön die Grafik und insgesamte Präsentation ist.tacc hat geschrieben:Das wär eigentlich ein perfektes PSP Spiel.
Bin froh das nun auch Ps3 Besitzer in den Genuss von Braid kommen. So ein Spiel muss man gespielt haben
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rein hardwaretechnisch müsste Braid locker auf der PSP laufen.Neversoft hat geschrieben:Kenne mich mit der PSP Hardware nicht aus aber Braid könnte glaub ich auf keinem Handheld spielbar sein. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben um zu begreifen wie schön die Grafik und insgesamte Präsentation ist.tacc hat geschrieben:Das wär eigentlich ein perfektes PSP Spiel.
Bin froh das nun auch Ps3 Besitzer in den Genuss von Braid kommen. So ein Spiel muss man gespielt haben
Ich mache mir eher sorgen, ob das mit dem bescheidenen Analogstick der PSP hinhauen könnte - wenn das Spiel allerdings sogar mit dem wabbeligen Digi-Pad des 360-Controllers gemeistert wurde, sollte das zu machen sein.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht: