4Players im neuen Gewand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players im neuen Gewand

Beitrag von 4P|Bot »

<SPAN style="mso-bidi-font-weight: bold"><STRONG>Heller, lesbarer, durchgestylter</STRONG> - willkommen auf dem neuen 4Players! Es war an der Zeit, Deutschlands größtes Online-Spieleportal neu einzukleiden. Aber nicht nur optisch weht frischer Wind, auch <A href="http://dsl.4players.de">4PlayersDSL</A> für Online-Gamer feiert Premiere: Egal ob Dauersurfer, Demojäger oder Konsolero freut euch auf flexible und günstige Tarife! Nehmt euch Zeit, um die neuen und alten Features, ganz besonders das <A href="http://dsl.4players.de">4PlayersDSL</A>, zu genießen und erfreut euch mit uns an dem neuen 4Players.<BR><BR><STRONG>Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!<BR><BR></STRONG>Euer 4P|Team<BR><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p></SPAN>
-Mike-
Persönliche Nachricht:

Comments wanted

Beitrag von -Mike- »

Ab jetzt können auch Kommentare gepostet werden, wir bitten um Entschuldigung.
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Find ich gut

Beitrag von 4P|Mantis »

Ja, mal sehen obs wirklich geht :). Es geht...
johndoe-freename-36685
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-36685 »

Muss mann schon sagen. sieht Cool aus jetzt die Zeite :lol:
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

Sieht net schlecht!! :D
Bei mir is jetzt 11:11 Uhr un es sin immer no net neue News da!!!??????????
Gibs keine oder läuft das ganze noch net so wie ihr wollt!?????
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

schick schick. ich dachte erst ich wär auf der falschen seite... :lol:
mr.stb
Persönliche Nachricht:

was ist los??

Beitrag von mr.stb »

Also die site ist zwar jetzt in neuem gewand aber

ich kann die site nicht wirklich gut sehen mit OPERA

die spalten sind bei mir so dünn

habt ihr die site dem IE gewibnet ?? :-((

oder muss ich hier irgend eine einstellung ändern damit ich das richtig sehe

bye!! :roll:
mr.stb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.stb »

ach ja habe opera 7.21
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

4PDSL

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich finde wer DSL hat muss schon genug zahlen!
Mich interessiert nun mit wieviel KB/Sek man nun als nicht zahlender zieht (15 oder 20...)?
Wieso habt ihr das gemacht, seit ihr aufgekauft worden, sind die Unkosten zu hoch oder wollt ihr einfach nur schnell reich werden?
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Ich glaub das wird mir langsam zu gross hier alles. Das sterile, überneutrale Design und die DSL Geschichte deuten schon an wo es hingeht: Hoch hinaus. Und da wo viel Geld fliesst wirds meist ungemütlich...
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Mißverständnis

Beitrag von 4P|Mantis »

Hallo,

hier handelt es sich wohl um ein Mißverständnis. \"Wer DSL hat muss schon genug zahlen\"... Dann nimm einfach 4PlayersDSL dann mußt Du weniger zahlen :-), und Du kannst dann auf 4PlayersDSL mit vollem Speed saugen...

Das ist der Trick!! Es kommen keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu, im Gegenteil, Du kannst sogar noch sparen!

Schau Dir doch einfach mal unser Angebot an: http://dsl.4players.de.

Wenn Du auf 4PlayersDSL wechselst, hast Du DSL wie eh und je, nur schneller (da saugen aus dem freenet Rechenzentrum mit einer DSL-Leitung die ins Rechenzentrum geht, natürlich meistens schneller ist, als wenn noch Zwischenstationen überwunden werden müssen) und billiger... Und der Wechsel ist nach ein paar Eingaben in unseren Shop und ein paar Tagen Wartezeit ohne Streß erledigt!

Dazu gibt es auch noch Streaming-Videos, Steam-Server, etc... und noch viele weitere Features die in der Pipieline sind!

Überlegs Dir... :)

Gruß,
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
[/b]
agony78
Persönliche Nachricht:

ist doch klar

Beitrag von agony78 »

@Viper@h: Naja, die DSL-Geschichte läuft über Vitrado.de .. die haben genauso etwas mit Freenet.de zu tun wie 4players.de! Und schließlich möchte man doch mit dem wohl größten dt. Spieleportal auch Geld verdienen. Das dürfte auch die extensive Nutzung der Werbeflächen auf 4players.de erklären :)

Ich finde das neue Layout ganz nett, nicht weltbewegend aber zweckmäßig. Der Wiedererkennungseffekt (altes/neues Layout) ist auf jeden Fall vorhanden, alles wirkt freundlicher und auch mit lahmen Internet-Verbindungen (Modem/ISDN) wird die Seite sehr schnell geladen. So mag ich das! :)

ciao,
Sven
www.demonews.de
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

ein paar Antworten

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi!

Erst einmal vielen Dank für das Lob!

Und hier gleich ein paar Antworten auf die bisherigen Fragen:

Thema Opera:
Wir arbeiten dran! Auch Opera-Benutzer werden schon bald das neue 4Players in voller Pracht genießen können!

Thema "DSL schon teuer genug":
Siehe Posting von 4P|Mantis

Thema "...wo viel Geld fliesst wirds meist ungemütlich...":
Sowohl redaktionell als auch in anderen Belangen wird sich bei 4Players kaum etwas ändern. Wir sind das selbe Team und bieten in Zukunft sogar noch mehr! Und wenn ihr euch die Preise für das 4PlayersDSL anschaut, dann ist das Angebot auf jeden Fall top! Und wo sonst bekommt man gleich noch ein ganzes Spieleportal mit dazu? :P

- Thema News:
Wir legen in ein paar Minuten mit Volldampf los. Dann gibt es wieder News, Berichte und Downloads in gewohnter 4P-Qualität. Sorry, dass es sich ein wenig verzögert hat.

to be continued...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Neue Besen....

Beitrag von Merandis »

kehren besser....

Ich find sie (die neue Homepage) \"freundlicher gestaltet\" aber es wird schon etwas Zeit brauchen mich daran zu gewöhnen.

Aber: Hätte man nicht das Hintergrundbild einfarbig gestalten können? Schaut ja grässlich aus...auch wenn das meiste von der eigentlichen Seite überdeckt wird. :roll:
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

kann man diesen service auch als schweizer nutzen ??
wo liegt die begrenzung wenn man nicht bei 4playersDSL dabei ist ??

na ja... die superschnellen downloads von demos, movies, patches usw. das ganze OHNE umstände, sprich registrierung, kosten, wartezeiten usw.

weil es gibt schnellere deutsche game-newsseiten als euch, grössere detailliertere deutsche spiele previews, interviews und tests im netz als bei euch.

trotzdem kam ich jeden tag auf eure site, weil die news durchaus gut waren und eben die downloads einsame spitze...
mal sehen