Modern Warfare 2: Infinity Ward über Wii & Budgets

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Infinity Ward über Wii & Budgets

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz des Ärgers um den Abschied von dedizierten Servern und die Terroristenmission dürfte <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Infinity Ward über Wii & Budgets
Benutzeravatar
Zaraki Kenpachy
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2007 17:11
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Kein Wunder das das Budget nicht derart groß ausfallen musste.
Beinhaltet Call of Duty: Modern Warfare 2 doch zum größtenteil die gleiche Engine, etc. wie der Vorgänger.
Da war natürlich Platz und dementsprechende Mittel für einen Soundtrack von Hans Zimmer + andere Späßchen, die locker in deren Geldsäckel passte.
Benutzeravatar
derRusse
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Ich glaube nicht dass die Kosten für die Engine so hoch waren, damals im Jahr 2007 sahen Crysis und UT3 weitaus besser aus. Ich vermute den größten Anteil an dem Budget hatte die Vertonung und die Vermarktung.
Bild
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

was die an gewinn machen, das würd ich lieber wissen als ihr budget^^
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Fialldarg hat geschrieben:was die an gewinn machen, das würd ich lieber wissen als ihr budget^^
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Activision/Blizzards CEO an diesem Spiel an Boni für sich SELBST springen lässt. :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich wär gern manager von activision blizzard....prämien über prämien
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Fialldarg hat geschrieben:ich wär gern manager von activision blizzard....prämien über prämien
Ich wäre gerne der Sohn von einem Manager. :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

die immer mit dem "filmreifen erlebnis".. ich kauf mir das spiel für en multiplayer, der singleplayer wird höchstens einma durchgespielt, wenn überhaupt..
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

otothegoglu hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich wär gern manager von activision blizzard....prämien über prämien
Ich wäre gerne der Sohn von einem Manager. :cheer: :cheer:

ich würde gern den PIN des Kontos kennen wo die ganzen WoW Gebühren hinfliessen :)
Bild
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

ich würde gern den PIN des Kontos kennen wo die ganzen WoW Gebühren hinfliessen
und ich gern den von Bill Gates xD, :roll:
unLeed
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unLeed »

Und ich hab selbst genug auf meinem eigenen Konto xD
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Und ich frag mich wie sich sowas zum css killer durchsetzte.
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

sind da die vielen vorbesteller noch mit eingerechnet die schon wieder abbestellt haben?

und wer bitte schön, der noch alle latten am zaun hat, kauft sich das spiel überhaupt?
liest eh keiner...



Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

ph0en1xs hat geschrieben:und wer bitte schön, der noch alle latten am zaun hat, kauft sich das spiel überhaupt?
Ich, weil mich der Multiplayer nicht interessiert (ich mag mein UT3 und mein 2k4 :>). Und weil ich kein Problem mit der einen Mission habe.
Aber mir ist klar, dass sich das wohl eher weniger mit den Ansichten des Forums decken wird, wenn ich zum Beispiel an den Aufschrei bzgl. der Dedicateds denke.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich dachte es stellt auch einen rekord für gecancelte vorbestellungen auf
Antworten