Top-Demo: Pro Evolution Soccer 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Top-Demo: Pro Evolution Soccer 3

Beitrag von 4P|Bot »

Lust auf klasse Ballphysik und Nervenkitzel im Strafraum? Dann solltet ihr euch unbedingt die Demo zu Konamis Top-Fußballspiel anschauen, das auf der PS2 bereits für Furore (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Wertung</a>: 91%) gesorgt hat. <BR><BR>Diese Fassung bietet zwar keine Kommentare und nur 5-Minuten-Spiele, aber dafür lässt sich die Auflösung bereits auf 1280 x 1024 hochschrauben und die Grafikqualität erhöhen. Gespielt wird entweder mit Tastatur, MS Sidewinder oder noch besser Gamepads samt Analogsticks; alle Buttons sind frei konfigurierbar.<BR><BR>Kleiner Hinweis: Einfach nach dem Runterladen alle Dateien in ein neues Verzeichnis entpacken und dort die Setup.exe aktivieren. Eventuelle Fehlermeldungen einfach überspringen - die haben keinen Einfluss auf die korrekte Installation.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Demo#1 (242 MB)
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von KlugerMensch »

DIe demo ist ja voll klein -.- da werden sich ja alle ISDN nutzer freuen....

.. zum glück hab ich ne 2 mbit leitung :wink:
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Wenn ihr schon beim Demos uploaden seit, dann hostet auch gleich die Need for Speed Undergroud Demo..... :)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Flashgamer2 hat geschrieben:Wenn ihr schon beim Demos uploaden seit, dann hostet auch gleich die Need for Speed Undergroud Demo..... :)
Das werden wir - sobald sie offiziell freigegeben ist. Die momentan im Netz kursierende Demo ist laut Electronic Arts nicht für Deutschland freigegeben..
johndoe-freename-56645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56645 »

Zum glück habsch qdsl wieso müssen demos imma so groß sein ich will doch nur en minimal eindruck bekommen aber naja grafiken müssen ja au mit rein
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

gibts es da nicht irgendeine Möglichkeit dir Zeit zu erhöhen ? :(
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ein nettes Arcade Fussballspiel, aber mit FIFA kann es nicht mithalten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Arcade?

Beitrag von Jörg Luibl »

Ein nettes Arcade Fussballspiel, aber mit FIFA kann es nicht mithalten.
Nichts für ungut, Hunter3k1, aber das ist in etwa so, als würdest Du nach dem Spielen von Baldur`s Gate 2 sagen:

"Ein nettes Action-Rollenspiel, aber mit Diablo 2 kann es nicht mithalten.":wink:

Bis denne

4P|Jörg
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von luda_got_shuuked »

tolle newspostzeit :p
außerdem gibts die demo schon seit dem 24.10 ..
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Oh je...

Beitrag von Jörg Luibl »

...langsam wird´s müßig. Klar existiert die Demo schon länger! Allerdings war die im Netz kursierende Fassung noch nicht von Konami freigegeben.

Im Gegensatz zu speziellen Online-Magazinen aus Übersee, Tschechien oder sonstwo bieten wir grundsätzlich KEINE NICHT AUTORISIERTEN DEMOS an.

Pro Evolution Soccer 3 erreichte uns heute auf CD von Konami.

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

nicht für Deutschland freigegeben...
lol na geil! so ein scheiss! vielleicht sollte denen jemand mal sagen, dass das internet keine grenzen hat... was eine bescheurte haltung (EA IST HALT SCHEISSE)

und was FiFA angeht! das ist ja wohl die reinste verarsche 2004! bugs ohne ende! man schiesst tore aus den unmöglichsten positionen... die kommentare sind vom letzten jahr :roll:
(und noch eine riesen frechheit: der soundtrack ist nicht voll auf den cds drauf, immer nur so 1 minute)
menü ist nicht zugebrauchen!
und noch vieles vieles mehr, man muss nur ins offizielle forum schauen... echt EA schmeisst nur unfertige scheisse auf den markt :evil: :evil:

http://forumfifa.ea.com/index.php?language=german

PES ist dieses jahr einduetig die referenz, auch wenn ich erst die demo gezockt hab!
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

tja, das ist meine meinung!
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

und wieso gibts die underground demo dann auf so seiten wie www.gamigo.de ?
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Hey Ho,

also ich kann mich der meinung von AK47 nur anschließen, FIFA is echt komplett fürn a**** gut das ichs mir nich gekauft hab, und es nie wieder tun werde. PES 3 is der hammer, Fifa kann da echt einpacken.

Bis denne Leutz
johndoe-freename-56919
Persönliche Nachricht:

zip defekt?

Beitrag von johndoe-freename-56919 »

Hi
Ich bin mir nicht sicher, aber laut Winrar ist die ZIP Datei defekt \"! ...\\pro_ev_soccer.zip: CRC-Fehler in Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\dat\\data_e.afs. Die Datei ist fehlerhaft\". Kann das sein oder ist bei meinem Download \'was schiefgelaufen?

ChromoE