Top-Demo: Pro Evolution Soccer 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Top-Demo: Pro Evolution Soccer 3
Lust auf klasse Ballphysik und Nervenkitzel im Strafraum? Dann solltet ihr euch unbedingt die Demo zu Konamis Top-Fußballspiel anschauen, das auf der PS2 bereits für Furore (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Wertung</a>: 91%) gesorgt hat. <BR><BR>Diese Fassung bietet zwar keine Kommentare und nur 5-Minuten-Spiele, aber dafür lässt sich die Auflösung bereits auf 1280 x 1024 hochschrauben und die Grafikqualität erhöhen. Gespielt wird entweder mit Tastatur, MS Sidewinder oder noch besser Gamepads samt Analogsticks; alle Buttons sind frei konfigurierbar.<BR><BR>Kleiner Hinweis: Einfach nach dem Runterladen alle Dateien in ein neues Verzeichnis entpacken und dort die Setup.exe aktivieren. Eventuelle Fehlermeldungen einfach überspringen - die haben keinen Einfluss auf die korrekte Installation.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Demo#1 (242 MB)
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
yo
DIe demo ist ja voll klein -.- da werden sich ja alle ISDN nutzer freuen....
.. zum glück hab ich ne 2 mbit leitung :wink:
.. zum glück hab ich ne 2 mbit leitung :wink:
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
-
johndoe-freename-56645
- Persönliche Nachricht:
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Arcade?
Nichts für ungut, Hunter3k1, aber das ist in etwa so, als würdest Du nach dem Spielen von Baldur`s Gate 2 sagen:Ein nettes Arcade Fussballspiel, aber mit FIFA kann es nicht mithalten.
"Ein nettes Action-Rollenspiel, aber mit Diablo 2 kann es nicht mithalten."
Bis denne
4P|Jörg
-
luda_got_shuuked
- Persönliche Nachricht:
haha
tolle newspostzeit :p
außerdem gibts die demo schon seit dem 24.10 ..
außerdem gibts die demo schon seit dem 24.10 ..
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Oh je...
...langsam wird´s müßig. Klar existiert die Demo schon länger! Allerdings war die im Netz kursierende Fassung noch nicht von Konami freigegeben.
Im Gegensatz zu speziellen Online-Magazinen aus Übersee, Tschechien oder sonstwo bieten wir grundsätzlich KEINE NICHT AUTORISIERTEN DEMOS an.
Pro Evolution Soccer 3 erreichte uns heute auf CD von Konami.
Bis denne
4P|Jörg
Im Gegensatz zu speziellen Online-Magazinen aus Übersee, Tschechien oder sonstwo bieten wir grundsätzlich KEINE NICHT AUTORISIERTEN DEMOS an.
Pro Evolution Soccer 3 erreichte uns heute auf CD von Konami.
Bis denne
4P|Jörg
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
lol na geil! so ein scheiss! vielleicht sollte denen jemand mal sagen, dass das internet keine grenzen hat... was eine bescheurte haltung (EA IST HALT SCHEISSE)nicht für Deutschland freigegeben...
und was FiFA angeht! das ist ja wohl die reinste verarsche 2004! bugs ohne ende! man schiesst tore aus den unmöglichsten positionen... die kommentare sind vom letzten jahr
(und noch eine riesen frechheit: der soundtrack ist nicht voll auf den cds drauf, immer nur so 1 minute)
menü ist nicht zugebrauchen!
und noch vieles vieles mehr, man muss nur ins offizielle forum schauen... echt EA schmeisst nur unfertige scheisse auf den markt
http://forumfifa.ea.com/index.php?language=german
PES ist dieses jahr einduetig die referenz, auch wenn ich erst die demo gezockt hab!
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
und wieso gibts die underground demo dann auf so seiten wie www.gamigo.de ?
-
johndoe-freename-50543
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56919
- Persönliche Nachricht:
zip defekt?
Hi
Ich bin mir nicht sicher, aber laut Winrar ist die ZIP Datei defekt \"! ...\\pro_ev_soccer.zip: CRC-Fehler in Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\dat\\data_e.afs. Die Datei ist fehlerhaft\". Kann das sein oder ist bei meinem Download \'was schiefgelaufen?
ChromoE
Ich bin mir nicht sicher, aber laut Winrar ist die ZIP Datei defekt \"! ...\\pro_ev_soccer.zip: CRC-Fehler in Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\Pro Evolution Soccer 3 DEMO version\\dat\\data_e.afs. Die Datei ist fehlerhaft\". Kann das sein oder ist bei meinem Download \'was schiefgelaufen?
ChromoE