Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen
Ein Patch für die Konsolenfassungen von <STRONG>Borderlands </STRONG>steht zur Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: patch
Natürlich sind Patches wenn was funktioniert immer ein Vorteil, aber im Gesamten sehe ich das doch als eine sehr negative Entwicklung... Wenn früher ein Spiel im unfertigen Zustand rausgeworfen wurde konnte man dann nämlich nicht mehr sagen "wir reichen den Rest per Patch nach" wie es heutzutage immer wieder so gern getan wird, sondern dann musste man mit den Konsequenzen lebenKouli92 hat geschrieben:ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
fürher auf ps1 wars noch anders xD
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
dafür werden unfertige spiele aber auch schlechter bewertet.. und es gibt viele leute, die dann erst auf nen patch warten, als sich das spiel gleich am 1. tag zu kaufen^^Armoran hat geschrieben:Natürlich sind Patches wenn was funktioniert immer ein Vorteil, aber im Gesamten sehe ich das doch als eine sehr negative Entwicklung... Wenn früher ein Spiel im unfertigen Zustand rausgeworfen wurde konnte man dann nämlich nicht mehr sagen "wir reichen den Rest per Patch nach" wie es heutzutage immer wieder so gern getan wird, sondern dann musste man mit den Konsequenzen lebenKouli92 hat geschrieben:ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja früher hat soni keine unfertigen games zugelassen ... da mussten die entwickler schon en 100% fertiges spiel abliefernKouli92 hat geschrieben:ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
ich vermisse die zeit