Ab Mitte November können die Wii-Karaoke-Fans mit We Sing zu Partykrachern wetteifern, was das Zeug hält. Damit man sich schon mal einsingen kann, gibt es von Publisher Nordic Games vorab die komplette Trackliste.
Lady GaGa - Poker Face
Coldplay - Viva La Vida
Lily Allen - The Fear
Tom Jones - Delilah
Kylie Minogue - Loco-Motion
Amy Winehouse - Tears Dry On The...</BR>
Hier geht es zur News We Sing: Die komplette Trackliste
We Sing: Die komplette Trackliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DerSiedler
- Persönliche Nachricht:
Cover oder Original
bisher war das Problem auf der Wii, dass die Songs immer nur Coverversionen waren. Bei We Sing sind es nun endlich die originalen Tracks plus Musikvideos plus 4-Spielermodus. Schauen wir doch mal, was man dafür anlegen muss.
Scheinbar wie Singstar (toll), allerdings ohne Singstore (PS3). Weiß man da schon genaueres?
Scheinbar wie Singstar (toll), allerdings ohne Singstore (PS3). Weiß man da schon genaueres?
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
-
Watchful_Eye
- Persönliche Nachricht:
Hm Singstar fand ich immer ganz cool, obwohl ich selbst nie eine PS2 hatte.. zumindest die mit den nicht allzu teen-poppigen Songpaketen.
Für den Gamecube hab ich sogar ein Mikro - dank "Odama"
Wenn das im Preis fallen sollte (und das Spiel generell was taugt), werd ich mir das sicherlich zulegen.. die Tracklist ist weitgehend solide, aber für einen Vollpreistitel dann doch nicht gut genug.
Für den Gamecube hab ich sogar ein Mikro - dank "Odama"
Wenn das im Preis fallen sollte (und das Spiel generell was taugt), werd ich mir das sicherlich zulegen.. die Tracklist ist weitgehend solide, aber für einen Vollpreistitel dann doch nicht gut genug.