Modern Warfare 2: Infinity Ward über 3rd-Person-Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
3rd Person cod 6
Ich bin mal sehr auf die Third Person Modi gespannt. Aber ich denke in dass das Schießen eher schwieriger sein wird. Man sollte halt es in diesen Modi vermeiden jmd von hinten zu Messern aber ich denke dass man bei den ganzen 2nd 3rd 54th modis durcheineinder kommen kann und dann doch mal jmd von hinten abstechen möchte^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
tillus86
- Persönliche Nachricht:
bin da auch eher skeptisch. Ich liebe z.B. das Uncharted-Gameplay, kann aber mit dem Multiplayer überhaupt nix anfangen.
Aber das hängt wohl eher mit den Milliarden von Treffern zusammen, die menschliche Mitspieler einstecken können, bevor sie hopps gehen..
Nicht zu vergessen ist, dass der Modus bei MW2 nur ein Extra ist, jegliches Beschweren und Jammern ist also überflüssig.
Wenns geil wird.. Super! Wenn nich.. who cares?!
Aber das hängt wohl eher mit den Milliarden von Treffern zusammen, die menschliche Mitspieler einstecken können, bevor sie hopps gehen..
Nicht zu vergessen ist, dass der Modus bei MW2 nur ein Extra ist, jegliches Beschweren und Jammern ist also überflüssig.
Wenns geil wird.. Super! Wenn nich.. who cares?!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht, ob ich darin eine deutliche Entwicklung sehen soll, dass die CoD Reihe auf Konsolen geht oder es einfach als nettes Feature abtun soll.
Da man nicht ingame umschalten kann und Spiele nur noch über das Entwicklernetz gehen, können sie damit sehr gut sehen, ob und wie der Modus ankommt und dann im nächsten Spiel nur noch einen davon einbauen.
Als PCler ist dieser Modus eher hinderlich, denn er nimmt mir ein Stück vom Sichtfeld.
Allerdings muss ich mich fragen, warum es bei sowas eine Wahl gibt, bei Netzwerkverbindungen aber nicht... *g*
Da man nicht ingame umschalten kann und Spiele nur noch über das Entwicklernetz gehen, können sie damit sehr gut sehen, ob und wie der Modus ankommt und dann im nächsten Spiel nur noch einen davon einbauen.
Als PCler ist dieser Modus eher hinderlich, denn er nimmt mir ein Stück vom Sichtfeld.
Allerdings muss ich mich fragen, warum es bei sowas eine Wahl gibt, bei Netzwerkverbindungen aber nicht... *g*
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
cool
Dann musste halt schnell sein als Stecher und auf Lag hoffen ^^deioma hat geschrieben:Ich bin mal sehr auf die Third Person Modi gespannt. Aber ich denke in dass das Schießen eher schwieriger sein wird. Man sollte halt es in diesen Modi vermeiden jmd von hinten zu Messern aber ich denke dass man bei den ganzen 2nd 3rd 54th modis durcheineinder kommen kann und dann doch mal jmd von hinten abstechen möchte^^
-
Dennis_ist_super
- Persönliche Nachricht:
Why not? Ist doch vielleicht ganz nett.
Und Entwicklerressourcen verbraucht sowas doch auch nicht allzu viel, die anderen Mitspieler siehst du doch auch mit ihren Bewegungen und co, ist ja nicht so dass im Spiel nur die Waffen "rumfliegen", so wie du dich halt siehst. Jetzt zieht man die Kamera ein paar "Meter" zurück und ändert paar Kleinigkeiten, und schon kannst du dich auch sehen. Toll nicht
Und Entwicklerressourcen verbraucht sowas doch auch nicht allzu viel, die anderen Mitspieler siehst du doch auch mit ihren Bewegungen und co, ist ja nicht so dass im Spiel nur die Waffen "rumfliegen", so wie du dich halt siehst. Jetzt zieht man die Kamera ein paar "Meter" zurück und ändert paar Kleinigkeiten, und schon kannst du dich auch sehen. Toll nicht
- artmanphil
- Persönliche Nachricht: