The Force Unleashed: Die Macht braucht viel Platz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
force unleashed
23.8 gb *räusper*
langsam wird es lächerlich.....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: force unleashed
StimmtWEGWEISER hat geschrieben:23.8 gb *räusper*
Optische Datenträger wie BluRays haben im normalfall "nur" 50 GB, wie können die es wagen 24GB zu benutzen im Zeitalter wo Terrabyte Festplatten zum Standard gehören!
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Besser hätte ich es nicht sagen können!^^KleinerMrDerb hat geschrieben:StimmtWEGWEISER hat geschrieben:23.8 gb *räusper*
langsam wird es lächerlich.....![]()
Optische Datenträger wie BluRays haben im normalfall "nur" 50 GB, wie können die es wagen 24GB zu benutzen im Zeitalter wo Terrabyte Festplatten zum Standard gehören!
Oder er regt sich auf weil das zu viel Traffic verbraucht? Wer weiß
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sollten z.B. die Texturen auf dem PC eine höhere Auflösung haben so steigt die dafür benötigte Speichermenge exponentiell an.tacc hat geschrieben:Ich kanns kaum erwarten nachzusehen wofür die ganzen GB verbraucht werden. Bei der 360 haben ja 7 GB gereicht.
Eine Doppelt so große Textur brauch also viel mehr als doppelt soviel Speicherplatz!
Das könnte also ein Grund für diese größe sein.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 26.10.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja, dass entweder 23 Zusatzsoftwares nötig sind, Community-Loader, Downloadmanager und Anti-Cheat-Trojaner. Und natürlich ein eigenes kleines Betriebssystem.
EDIT: Zum Thema TB und BluRay - Dann sollen halt einfach BluRay-Versionen verkauft werden, spart Plattenplatz. Bald kommt eh jedes Game auf ner kleinen Festplatte
EDIT: Zum Thema TB und BluRay - Dann sollen halt einfach BluRay-Versionen verkauft werden, spart Plattenplatz. Bald kommt eh jedes Game auf ner kleinen Festplatte
Zuletzt geändert von artmanphil am 26.10.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Null.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe noch keine Terabyte-Platte verbaut und finde auch nicht, dass man die als Standard bezeichnen kann. Außerdem ist es eine Sache, dass Speicherplatz theroetisch verfügbar ist, aber eine andere, dass er einfach wie selbstverständlich verschlungen wird.KleinerMrDerb hat geschrieben:StimmtWEGWEISER hat geschrieben:23.8 gb *räusper*
langsam wird es lächerlich.....![]()
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
genau: mich stört der enorme traffic da ich täglich musik, filme, spiele und dänische western ziehe.
freut mich wenn ihr TB platten, und blue ray player euer eigen nennen könnt, ich kann es nicht.
ein auto was 12l verbraucht ist auch bestimmt ne tole sache, bzw die leistung, und es gibt ja auch überall tankstellen. aber ist leider auch nix für mich.
freut mich wenn ihr TB platten, und blue ray player euer eigen nennen könnt, ich kann es nicht.
ein auto was 12l verbraucht ist auch bestimmt ne tole sache, bzw die leistung, und es gibt ja auch überall tankstellen. aber ist leider auch nix für mich.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Doch. Bei Preisen von 60 € für 1 TB bzw. 0,06 €/GB kann man sehr wohl von Standard sprechen. Und wieso man sich bei vornehmlichen SP-Spielen, die man nach dem Durchspielen sowieso wieder von der Platte löscht, über 24 Gb aufregen kann, wird mir sowieso ein Rätsel bleiben. Mich juckt's jedenfalls nicht.Null. hat geschrieben:Also ich habe noch keine Terabyte-Platte verbaut und finde auch nicht, dass man die als Standard bezeichnen kann.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich einfachm mal aufrüsten!WEGWEISER hat geschrieben:freut mich wenn ihr TB platten, und blue ray player euer eigen nennen könnt, ich kann es nicht. .
Eine Terrabyt Festplatte gibt es ab 60€ und wer es sich nicht leisten kann seinen PC ab und an mal aufzurüsten der sollte sich nen neues Hobby suchen!
Was ein schwachsinns Vergleich!ein auto was 12l verbraucht ist auch bestimmt ne tole sache, bzw die leistung, und es gibt ja auch überall tankstellen. aber ist leider auch nix für mich.
Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen steigenden laufenden Kosten durch einen höheren Benzinverbrauch und einer einmaligen Investition in eine neue Festplatte?
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 26.10.2009 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Das ist der falsche Ansatz, wenn dann: Ein Auto, welches einen Tankinhalt von 1000l fassen kann ist toll, aber wenn es 24l/100km verbraucht, dann ist es schon nicht mehr so toll. Allerdings hat das ja nichts mit einem Spiel auf einer HDD zu tun. Mich würde die Größe nicht stören wenn sie gerechtfertigt ist, schließlich wäre das normale Prinzip ja: Installieren -> durchzocken -> deinstallieren und nicht Installieren -> anzocken -> anderen Kram installieren -> Rumheulen das kein Platz da ist. Aber für 24GB müssten sie aber schon einiges von der Konsolenversion geändert habenWEGWEISER hat geschrieben:genau: mich stört der enorme traffic da ich täglich musik, filme, spiele und dänische western ziehe.
Am Ende schaut man in den install Ordner und alles .wav-Dateien und .bmps