Preview: MEDAL OF HONOR - RISING SUN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Preview: MEDAL OF HONOR - RISING SUN
Lange bevor die Medal of Honor-Spiele auf Rechenknechten für Furore sorgten, durften sich die PSone-User in die Wirren des Zweiten Weltkriegs stürzen. Und als Zeichen, dass die Konsolen-Wurzeln trotz aller PC-Erfolge nicht vergessen werden, wird Ende November mit ein neues Kapitel aufgeschlagen. In der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Preview </a>erzählen wir Euch, ob sich das altbekannte Prinzip auf der Konsole langsam totläuft oder sogar zu neuen Höhenflügen ansetzt.
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
Tastatur & Maus?
Das Spiel wird sicherlich ein Hammer!
Weiß zufällig jemand, ob man auch mit Tastatur & Maus zocken kann, die PS2 hat ja immerhin 2 USB Anschlüsse.
Weiß zufällig jemand, ob man auch mit Tastatur & Maus zocken kann, die PS2 hat ja immerhin 2 USB Anschlüsse.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
erbärmlich
also ich find es sieht teilweise erbärmlich aus aber...nein mann kein aber...es seht hat mies aus...
aber dieses Mündungsfeuer! es ist wie aus ...aus ...
keie Ahnung was es sieht einfach scheisse aus,aber wenn gameplay und atmo stimmt dann is es ok
aber dieses Mündungsfeuer! es ist wie aus ...aus ...
keie Ahnung was es sieht einfach scheisse aus,aber wenn gameplay und atmo stimmt dann is es ok
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
nelly hat recht
die videos die veröffentlicht worden sind, sahen arm ohne ende aus. die grafik billig, animationen lächerlich. ich fand frontline einfach nur schlecht. medal of honor reihe finde ich auch scheisse. goldeneye und perfect dark auf n64 waren echte knüller von rare.
-
johndoe-freename-56797
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer???
Weiß jemand ob es beim neuen Medal Of Honor Rising Sun einen Multiplayer-Modus geben wird??? Bei Frontline war das ja nicht der Fall! 60€ um alleine vorm Fernseher zu sitzen ist mir ein bisschen zu viel!!! Würde mich auf Antworten freuen!!!
-
johndoe-freename-48858
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Ähm,
kleiner Tip am Rande...
THX ist ein genormter Standart für Sound und wurde von Georg Lucas ins Leben gerufen. Er hatte die Vision das sich jeder, egal wo er auch (z.B.) im Kino sitzt den gleichen Sound erlebt. Das hat nix mit Grafik oder Suround zutun sondern lediglich mit der Klangqualität.
Neus
THX ist ein genormter Standart für Sound und wurde von Georg Lucas ins Leben gerufen. Er hatte die Vision das sich jeder, egal wo er auch (z.B.) im Kino sitzt den gleichen Sound erlebt. Das hat nix mit Grafik oder Suround zutun sondern lediglich mit der Klangqualität.
Neus
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56797
- Persönliche Nachricht: