Elder Scrolls V: Zarter Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elder Scrolls V: Zarter Hinweis
Dass <B>The Elder Scrolls IV: Oblivion<B> Elder Scrolls V: Zarter Hinweis
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Freude
Juhuuu Sequel, TES:5 wäre schön =)
auch wenns ers in ein paar Jahren kommt
auch wenns ers in ein paar Jahren kommt
-
sersthegod
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Nach Morrowind wurden die Spieler immer schlechter, mal schaun ob sie langsam die Kurve wieder kriegen. Fallout konnte man nach dem Einstieg vergessen und auf noch so einen Mainstream Teil mit einer Mini-Karte bestehend aus 5 mickrigen Städten, gepaart mit einer saukurzen und totlangweiligen Hauptstory (Das Ende war wohl ein Witz) kann ich getrost verzichten...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Naja, die computergenerierten Landschaften und ewig gleich aussehenden Dungeons bei TES und Fallout 3 waren allgemein öde, leer und langweilig gegenüber den handmodellierten Landschaften eines RISEN, bei dem ab von den Wegen immer wieder auf einige überraschende Funde gestossen ist und viel lebendiger war.Kilmar hat geschrieben:Ich fand Oblivion schrecklich öde, gähn, lieber mehr Fallout
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
und DAS nennt ihr einen "zarten" Hinweis?
Oblivion habe ich übrigens nie durchgespielt weil es mir einfach zu langweilig wurde. DIe Hauptwuest habe ich links liegen gelassen und stattdessen die Graufuchsquest abgeschlossen. Danach wurde es aber soooooo laaaangweilig dass ichs von der Platte geschmissen habe.
Zuletzt geändert von :|Nuke|: am 26.10.2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Genauso gehts mir. Ich installiers so ca. jedes halbe Jahr mal neu und mach eine Gilde, nach der ich dann keinen Spaß mehr im Spiel habeNuclearboy hat geschrieben:und DAS nennt ihr einen "zarten" Hinweis?Oblivion habe ich übrigens nie durchgespielt weil es mir einfach zu langweilig wurde. DIe Hauptwuest habe ich links liegen gelassen und stattdessen die Graufuchsquest abgeschlossen. Danach wurde es aber soooooo laaaangweilig dass ichs von der Platte geschmissen habe.
-
onemandivision
- Persönliche Nachricht:
der bericht ist etwas verwirrend. eigentlich handelt es sich um ein buch dass geschrieben werden soll, welches die geschichte zwischen shivering isles und dem nächsten spiel überbrückt. das nächste spiel findet story mäßig schließlich erst 200 jahre nach oblivion statt.julian sollte sich den originalen bericht vielleicht nochmal durchlesen 
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Du hast die liebevoll und abwechslungsreich gestalteten Dungeons bei Risen vergessen, die immer wieder zum Erkunden einladenKhaanara hat geschrieben: Naja, die computergenerierten Landschaften und ewig gleich aussehenden Dungeons bei TES und Fallout 3 waren allgemein öde, leer und langweilig gegenüber den handmodellierten Landschaften eines RISEN, bei dem ab von den Wegen immer wieder auf einige überraschende Funde gestossen ist und viel lebendiger war.
...
Also ich würde mich sehr auf ein neues TES freuen ^^