Modern Warfare: Steamworks-Integration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare: Steamworks-Integration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich mittlerweile knapp 147.000 Leute in die Modern Warfare: Steamworks-Integration
Embrance
Persönliche Nachricht:

Nice :)

Beitrag von Embrance »

:) Klingt gut. Freu mich schon. Und jetzt los jungs, sagt wieder wie scheisse alles ist und wie IW alle verarscht, und wie Robert B. keine Ahnung hat usw. L4D 2 hat auch jeder geheult, jetzt kauft jeder.
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Steam ist in Ordnung, aber 60€ für ein Spiel an dem ich viellleicht 10 Stunden Spaß habe? Ich verzichte. Und da das Spiel ja eh nicht günstiger wird in den nächsten 2 Jahren, Modern Warfare 1 kostet mal wieder 42€ bei Amazon, werde ich wohl gänzlich darauf verzichten. Aber gut, ich hab auch schon World at War ausgelassen und lebe immer noch. :P

Mit dem Multiplayer fang ich jedenfalls gar nicht erst an. Ich bin zwar ja eher Solist aber den MP von Modern Warfare fand ich anfangs sehr interessant. Der stellte sich aber als eine reinste Katastrophe heraus. Überall liegen nur Claymores und Kiddies mit MG, die durch Wände brazten, rum und es wird mehr Bunnyhopping betrieben als in Q3 (Scherz :p). Ich verzichte ebenfalls.

So toll ich Call of Duty 1 und 4 fand und so gern ich CoD 2 im Multiplayer gespielt habe, so wenig interessiert mich MW2. Danke Activision Blizzard, aber nein Danke!
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

WuschelWolf hat geschrieben:Steam ist in Ordnung, aber 60€ für ein Spiel an dem ich viellleicht 10 Stunden Spaß habe? Ich verzichte. Und da das Spiel ja eh nicht günstiger wird in den nächsten 2 Jahren, Modern Warfare 1 kostet mal wieder 42€ bei Amazon, werde ich wohl gänzlich darauf verzichten. Aber gut, ich hab auch schon World at War ausgelassen und lebe immer noch. :P

Mit dem Multiplayer fang ich jedenfalls gar nicht erst an. Ich bin zwar ja eher Solist aber den MP von Modern Warfare fand ich anfangs sehr interessant. Der stellte sich aber als eine reinste Katastrophe heraus. Überall liegen nur Claymores und Kiddies mit MG, die durch Wände brazten, rum und es wird mehr Bunnyhopping betrieben als in Q3 (Scherz :p). Ich verzichte ebenfalls.

So toll ich Call of Duty 1 und 4 fand und so gern ich CoD 2 im Multiplayer gespielt habe, so wenig interessiert mich MW2. Danke Activision Blizzard, aber nein Danke!
Du kannst es importieren für um die 30€ :) Und kannst dann eh auf Deutsch stellen, weils ja über Steam läuft. Entweder guckst hier bei 4players im Shop, cdwow shop oder World of Video! :=)
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Hmm...naja mehr als 33,33,- ist das Ding auch nicht wert, mit dem
verkorksten MP. Und wenn man wirklich einfach die Sprache umstellen
kann, könnte man sich den Kauf noch mal überlegen.
@4Players. kommen das noch Lieferkosten dazu, oder ist das der
Komplettpreis?
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

Hightake hat geschrieben:Hmm...naja mehr als 33,33,- ist das Ding auch nicht wert, mit dem
verkorksten MP. Und wenn man wirklich einfach die Sprache umstellen
kann, könnte man sich den Kauf noch mal überlegen.
@4Players. kommen das noch Lieferkosten dazu, oder ist das der
Komplettpreis?
komplettpaket kost so um die 38.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

who cares?!
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Irgendwie fehlt die wichtigste Info in der News, nämlich dass alle im Laden gekauften Exemplare über Steam aktiviert werden müssen, so wie Valve-Games seit Half-Life 2.
Siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7340
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

"Steamworks ermögliche es den Entwicklern, "eine engere Verbindung zu unseren Fans zu haben und unsere Community mehr als jemals zuvor zu unterstützen", lässt Bowling da laut Mitteilung verlauten."

Ähm, was? Erst kündigen sie das mit den Servern an und dann sagen sie das sie die Nähe zu der Community suchen (also gerade Clans und Modder). Ich hoffe das gelingt euch da, es doch bestimmt (bitte,bitte lieber Herr!) keiner sich diesen Mist holen wird!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich hoffe dieses Spiel wird vom Verbraucherschutz verboten :twisted:
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

WuschelWolf hat geschrieben:Steam ist in Ordnung, aber 60€ für ein Spiel an dem ich viellleicht 10 Stunden Spaß habe? Ich verzichte. Und da das Spiel ja eh nicht günstiger wird in den nächsten 2 Jahren, Modern Warfare 1 kostet mal wieder 42€ bei Amazon, werde ich wohl gänzlich darauf verzichten. Aber gut, ich hab auch schon World at War ausgelassen und lebe immer noch. :P

richtig, ich seh das genau wie du mit dem MP, ich werd mir das Spiel auch nicht holen

1. zu teuer

2. noobiges gameplay ( viel zu genaue waffen, Perks und diese Killstreakbelohnungen )

3. keine dedicated server -> kein Pro-Mod oder ähnliches

ne danke ^^ das spiel kann mir gestohlen bleiben, viel spaß denen im Multipalyer beim sprayen, campen und laggenden spielern
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Sehr schön, wenn schon Steam dann wenigstens richtig.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

diehenne hat geschrieben:Ich hoffe dieses Spiel wird vom Verbraucherschutz verboten :twisted:
Bestimmt! Wozu steht denn sonst im Grundgesetz, dass Ego-Shooter unbedingt Dedicated Server haben müssen?
MidnightJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MidnightJam »

Und wie funktioniert das dann mit den Servern? Muss dann ein Spieler eins hosten oder werden die von dem IW Net gestellt? Weil wenn die Spieler die hosten dann braucht mann als Host ja DSL 20.000 um genug Upstream zu haben für die 16 oder 18 Leute die dann mitspielen. Und wenn dem so wäre,braucht mann dann eventuell noch nen Quadcore bzw wäre es von Vorteil als Host? ATM hab ich nen DualCore und nur DSL 3000, über Kabelsuonso könnt ich aber auch 20000 bekommen zum gleichen Preis wie atm die 3000 Leitung kostet und mein Mainboard unterstützt auch Quadcores ... Comments plz :)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

trineas hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Ich hoffe dieses Spiel wird vom Verbraucherschutz verboten :twisted:
Bestimmt! Wozu steht denn sonst im Grundgesetz, dass Ego-Shooter unbedingt Dedicated Server haben müssen?
Genau auf diesen Artikel bezog sich mein Beitrag. Das verletzt die Menschenwürde!