Epic: Unreal Engine 'Lite'?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic: Unreal Engine 'Lite'?

Beitrag von 4P|BOT2 »

"It's Unreal. And it's almost here." - mit jenem Teaser deutete Epic Games vor Kurzem eine anstehende Ankündigung an. Wie die Kollegen von Epic: Unreal Engine 'Lite'?
artmanphil
Persönliche Nachricht:

UT Engine Lite

Beitrag von artmanphil »

Yoa, die Engine ist doch auch cool. Aber ohne Spaß: Hätten die Jungs UT3 nicht völlig verhunzt durch langsames Gameplay und entfernen so ziehmlich ALLER Features des Vorgängers, wäre es langsam Zeit für ein neues UT...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich gut an, nur ist das nix für mich.^^
Aber den moddern würd es freuen. :D
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Will mal wieder n neues Unreal, der letzte Teil ist nun wieviele Jahre her, 6-7?
Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...

Aber naja, wenns kostenlos für Modder ist, wäre es schon nice, ist schließlich Werbung und hält ihr Game am leben...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Diablokiller999 hat geschrieben:Will mal wieder n neues Unreal, der letzte Teil ist nun wieviele Jahre her, 6-7?
Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...

Aber naja, wenns kostenlos für Modder ist, wäre es schon nice, ist schließlich Werbung und hält ihr Game am leben...
ohh Ja!
Von der Atmosphäre her immer noch ganz weit vorne und das Obwohl das Game mitlerweile schon einen Bart hat. Auch von der Story her fand ich es sehr ansprechend, so mitgefühlt mit meinen Charakteren hab ich noch bei keinem anderen GAme
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Diablokiller999 hat geschrieben:Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...
Jaaa, das war sehr geil.
Zock das Spiel von 98 immer noch mal so alle 2 Jahre durch.
Lohnt sich immer noch.