Wii: Belohnungsprogramm gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, selbst das durchschnittliche Kindergarten-Mitglied würde diese Aktion von Nintendo nicht als kompliziert bezeichnen, das sollte dir zu denken geben.S3bish hat geschrieben:Totaller Müll!
Wie kompliziert soll das denn noch werden?
Ein Glück, dass ich mir jetzt eine vernünftige Konsole (Xbox) zugelegt habe un die Wii verkaufe. Aber gut, wer sich den Kindergarten antun will -> hf
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jemals in deinem Leben NES, Snes oder N64 gespielt?dcc hat geschrieben:was ist daran fair? für den aufwand bekommt man paar popelige roms...
500 Points pro "Werbung" sind doch super, wo ist das mit Arbeit verbunden?
Geschweige denn, wenn man so viele Leute kennen sollte um die 10 oder gar die 20 voll zu kriegen (recht unwahrscheinlich aber die Belohnung wäre fantastisch.)
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
so gehts mir leider auch - und sicher auch vielen vielen anderen ^^Vodnik hat geschrieben:Verdammt, wieso hatten sie diesen Service nicht schon zum Release veröffentlicht? Denn jetzt ist es schon recht spät... kenne niemanden, der sich eine Wii kaufen will.(Was unter anderem heißt, dass alle anderen schon eine Wii haben)
Aber dennoch Daumen hoch für Nintendo!
dennoch - für freunde werben 5 € geschenkt bekommen - das hat schon was
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
[quote="Vodnik"]Verdammt, wieso hatten sie diesen Service nicht schon zum Release veröffentlicht? Denn jetzt ist es schon recht spät... kenne niemanden, der sich eine Wii kaufen will.
(Was unter anderem heißt, dass alle anderen schon eine Wii haben)
naja nur mal so als hinweis, du musst deine freunde nur dazu überreden deinen freundescode bei sich ins menü zu schreiben und dann musst du nur seinen freundescode bei dir eintragen im wii-shopkanal
d.h. egal ob derjenige scho ne verbindung mit dem internet hatte oder nicht kannste trotzdem 500 punkte mit dieser aktion einfahren
dann stellt sich halt nur das problem ob du der verbindungshelfer bist oda er ,denn so wie ich das verstanden habe wird man nur "experte",wenn man 10 mal als verbindungshelfer agiert
naja nur mal so als hinweis, du musst deine freunde nur dazu überreden deinen freundescode bei sich ins menü zu schreiben und dann musst du nur seinen freundescode bei dir eintragen im wii-shopkanal
d.h. egal ob derjenige scho ne verbindung mit dem internet hatte oder nicht kannste trotzdem 500 punkte mit dieser aktion einfahren
dann stellt sich halt nur das problem ob du der verbindungshelfer bist oda er ,denn so wie ich das verstanden habe wird man nur "experte",wenn man 10 mal als verbindungshelfer agiert