Schwarze Wii: Was kostet sie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schwarze Wii: Was kostet sie?
Wie bereits mitgeteilt, wird Nintendo das Limited Black Edition Bundle in Großbritannien ab dem 6. November, im kontinentalen Europa ab dem 20. November veröffentlichen. Wie wir aus Händlerkreisen erfahren haben, kostet das Bundle hierzulande 209,95 Euro. Enthalten sind die Konsole, die Remote, ein Nunchuk, Wii MotionPlus (allesamt schwarz), Wii Sports sowie Wii Sports Resort.
...</BR>
Hier geht es zur News Schwarze Wii: Was kostet sie?
...</BR>
Hier geht es zur News Schwarze Wii: Was kostet sie?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
schwarze Wii
Ziemlich vernünftiger Preis, wie ich finde.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh und schlag zu..Alastor hat geschrieben:Irgendwie bin ich in einer Zwickmühle.
Jetzt habe ich so lange auf eine Preissenkung und eine schwarze Wii außerhalb Japans gewartet, doch nun, da es soweit ist, denke ich mir nur: "Okay, aber ich möchte das Gerät dann doch noch etwas billiger...". *_*
Hab meine Unglücklicherweise vor der Preissenkung gekauft und natürlich in Weiß :/
Ärgert mich zwar Gewaltig weil ich den günstigeren Preis gerne mitgenommen hätte aber das jetzt doch die Schwarze Wii hierher kommt brr.
Aber egal sie war echt jeden Cent wert.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken, momentan schwanke ich noch zwischen Wii und PS3 für die Weihnachtszeit.Pennywise hat geschrieben:Sei doch froh und schlag zu..
Hab meine Unglücklicherweise vor der Preissenkung gekauft und natürlich in Weiß :/
Ärgert mich zwar Gewaltig weil ich den günstigeren Preis gerne mitgenommen hätte aber das jetzt doch die Schwarze Wii hierher kommt brr.
Dank der Preissenkungen ist ja eigentlich der ideale Zeitpunkt zur Anschaffung eines aktuellen Zweitsystems gekommen.
Sofern sich die Wii noch modden lässt, tendiere ich definitiv eher dazu.
Mit welcher Firmware wird die Konsole denn momentan ausgeliefert? 4.2?
Ich bin da mangels eines eigenen Systems nicht ganz auf dem Laufenden...
Modding-Möglichkeiten sind für mich ein großes Plus, ansonsten wird es wohl ein Vergleich der für mich reizvollen Exklusivtitel.^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Möglichkeiten sind ja auf der Wii gegeben wie sonst nirgends.Alastor hat geschrieben:Mal gucken, momentan schwanke ich noch zwischen Wii und PS3 für die Weihnachtszeit.Pennywise hat geschrieben:Sei doch froh und schlag zu..
Dank der Preissenkungen ist ja eigentlich der ideale Zeitpunkt zur Anschaffung eines aktuellen Zweitsystems gekommen.
Modding-Möglichkeiten sind für mich ein großes Plus, ansonsten wird es wohl ein Vergleich der für mich reizvollen Exklusivtitel.^^
Ich hatte noch Ältere Firmware auf der Konsole (ich glaub 3.4) hatte mich auch ein wenig gewundert als ich sie gekauft hab.Aber bisher auch nicht wirklich geupdatet weil ich auch nicht bereit bin mir nen Breitband Adapter zu kaufen wenn ich damit eh nicht Online Spielen werde bei der jetzigen Online Game Auswahl.
Allein schon für Muramasa dürfte sich die Wii doch schon für dich lohnen oder nicht den richtigen Nerv getroffen ?
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Halloooo diiiiiiiie ist limitiiiiiiiert, giiibts alsooooo nicht eeewig und wenn du bis Weihnachten wartest ist sie bestimmt wech. Das ganze Zeug für 210 Öcken ist jedenfalls seinen Preis wert.Alastor hat geschrieben:Mal gucken, momentan schwanke ich noch zwischen Wii und PS3 für die Weihnachtszeit.Pennywise hat geschrieben:Sei doch froh und schlag zu..
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Eben, und da ich beispielsweise auch die PSP für solche Extras liebe, käme mir das schon sehr gelegen.Pennywise hat geschrieben:Die Möglichkeiten sind ja auf der Wii gegeben wie sonst nirgends.
Doch, durchaus.Pennywise hat geschrieben:Allein schon für Muramasa dürfte sich die Wii doch schon für dich lohnen oder nicht den richtigen Nerv getroffen ?
Da ich bereits Odin Sphere sehr genossen habe, steht der Titel sehr weit oben in meiner Liste.
Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, unter Weihnachtszeit verstehe ich vielmehr den ganzen Dezember und gar so limitiert kann das Gerät ja wohl nicht sein.diehenne hat geschrieben:Halloooo diiiiiiiie ist limitiiiiiiiert, giiibts alsooooo nicht eeewig und wenn du bis Weihnachten wartest ist sie bestimmt wech.
Obwohl, wenn ich da an den Launch zurückdenke... o_O°
Ja, soweit ich weiß, wird es das.FlyingDutch hat geschrieben:Edit: Was auch noch interessant wäre ist, ob es das Zubehör dann fortan auch in Schwarz geben wird.