World of Goo: 2D Boy wertet Experiment aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of Goo: 2D Boy wertet Experiment aus
Aufgrund des ersten Jahrestages der Veröffentlichung von <B>World of Goo<B> World of Goo: 2D Boy wertet Experiment aus
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
World of Goo
Mich würde ja bei den ganzen angaben noch interessieren was der niedrigste und was der höchste gezahlte Betrag war.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Whoops, hatte den Link noch nicht gesetzt. Im Quellartikel findest du ein entsprechendes Diagramm. Der niedrigste Betrag war - das war zu erwarten - 1 Cent. 16582 Leute haben genau so viel gelöhnt. Am anderen Ende der Skala haben vier Leute jeweils 50 Dollar spendiert.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ja, nach so einem Link hatte ich im Artikel gesucht. DankeSpunior hat geschrieben:Whoops, hatte den Link noch nicht gesetzt. Im Quellartikel findest du ein entsprechendes Diagramm. Der niedrigste Betrag war - das war zu erwarten - 1 Cent. 16582 Leute haben genau so viel gelöhnt. Am anderen Ende der Skala haben vier Leute jeweils 50 Dollar spendiert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Ergebniss war zu erwarten!
Natürlich werden die meißten Menschen, die sowieso im Alltag schon auf jeden Cent achten müssen nur soviel ausgeben wie wirklich nötig ist!
Ich hab 1$ bezahlt und ehrlich gesagt würd ich bei solchen Aktion auch nie freiwillig mehr Zahlen und dabei ist die Qualität des Produkts völlig egal!
Des Käufers natur ist es so wenig zu Zahlen wie nur mögich!
Natürlich werden die meißten Menschen, die sowieso im Alltag schon auf jeden Cent achten müssen nur soviel ausgeben wie wirklich nötig ist!
Ich hab 1$ bezahlt und ehrlich gesagt würd ich bei solchen Aktion auch nie freiwillig mehr Zahlen und dabei ist die Qualität des Produkts völlig egal!
Des Käufers natur ist es so wenig zu Zahlen wie nur mögich!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 5 Dollar gezahlt (lustigerweise eine Zahl die laut dem Balkendiagramm sehr vielen eingefallen ist).
Hab's noch nicht mal installiert und werd ich so schnell auch nicht (zuviel andere Spiele). Fand aber die Demo sehr schön und die Aktion gut, daher meine Unterstützung.
Und als Kaufverhalten-Experiment ja durchaus interessant.
Vielleicht bekommen sie sogar ein Fördergeld aus einem Wirtschaftwissenschaftsfond...oder etwas in der Art? Durchaus möglich.
Hab's noch nicht mal installiert und werd ich so schnell auch nicht (zuviel andere Spiele). Fand aber die Demo sehr schön und die Aktion gut, daher meine Unterstützung.
Grundsätzlich wäre mir 1 Cent auch zu geizig gewesen aber wenn sie die Aktion so anlegen, dass sie auch draufzahlen können, dann ist es deren Problem.DaViSFiT: 1 Cent, solche Idioten. Da kann man es gleich ausm Netz kostenlos ziehen. Nur um sein Gewissen reinzuwaschen lass ich die auch noch draufzahlen. Assozial...
Und als Kaufverhalten-Experiment ja durchaus interessant.
Vielleicht bekommen sie sogar ein Fördergeld aus einem Wirtschaftwissenschaftsfond...oder etwas in der Art? Durchaus möglich.
-
Ryzzer
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir auch schon überlegt, mir das Spiel jetzt zuzulegen, aber ohne die Hilfe meines Vaters kann ich nicht bestellen und da meine Eltern übers Wochenende weg waren... Ich hätte jedenfalls liebendgerne das System unterstützt und hätte auf keinen Fall weniger als 3-5€ gezahlt. Da hatten die Kunden nun die vielleicht einmalige Gelegenheit, ihre Fairness zu beweisen und dann kommt sowas dabei raus. -.-
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info: die AKtion wurde verlängert (bis 25.10) - also falls du noch interesse hast?!Ryzzer hat geschrieben:Ich hatte mir auch schon überlegt, mir das Spiel jetzt zuzulegen, aber ohne die Hilfe meines Vaters kann ich nicht bestellen und da meine Eltern übers Wochenende weg waren... Ich hätte jedenfalls liebendgerne das System unterstützt und hätte auf keinen Fall weniger als 3-5€ gezahlt. Da hatten die Kunden nun die vielleicht einmalige Gelegenheit, ihre Fairness zu beweisen und dann kommt sowas dabei raus. -.-
-
Bloodwalker
- Persönliche Nachricht:
hab heute spontan auch mal bestellt. 8 USD hab ich gezahlt kam bei Paypal auf 5,50€. Ich weis deutlich weniger wie normalpreis aber ist halt man nähert sich dem ende des Monats und da wird das Geld leider knapp. Bin aber froh das es so ne Aktion gibt da kann man sich gute spiele auch für etwas weniger geld holen^^.