Saw - "Ab 18 Jahren" und via Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saw - "Ab 18 Jahren" und via Steam
Der Rätselschocker <STRONG>Saw </STRONG>(zum Saw - "Ab 18 Jahren" und via Steam
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
"Ab 18 Jahren" und via Steam
Naja,war ja eig auch nicht anderst zu erwarten...
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: "Ab 18 Jahren" und via Steam
Das etwas mit "Saw" im Namen unzensiert in Deutschland rauskommt?FunkMasterT hat geschrieben:Naja,war ja eig auch nicht anderst zu erwarten...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe das wiedermal nich von der usk und sonstigen gremien...
sind also die ziemlich brutalen widerlichen tode die man da immer miterlebt weniger jugendfrei als das sportliche geballer eines q3a?
das spiel soll ja immerhin besser als silent hill shattered dingens sein, und bis auf das weniger gute kampfsystem sogar recht ideenreich sein, aber unzensiert?
ach die wahlen sind ja vorbei, sonst hätts da auch noch was gegeben
sind also die ziemlich brutalen widerlichen tode die man da immer miterlebt weniger jugendfrei als das sportliche geballer eines q3a?
das spiel soll ja immerhin besser als silent hill shattered dingens sein, und bis auf das weniger gute kampfsystem sogar recht ideenreich sein, aber unzensiert?
ach die wahlen sind ja vorbei, sonst hätts da auch noch was gegeben
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Also das es wirklich unzensiert bei uns rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
Denn offiziel waren ALLE 5 Filme bisher unzensiert, da ich die aber immer auf Englisch geguckt habe kannte ich komischerweise seit Teil1 mehr von den Filmen als die Kollegen, die die Filme im Kino geguckt hatten....wo die Filme ja "uncut" waren.
Erstmal abwarten, aber interesse hab ich auf jeden Fall, denn mal wieder so nen richtigen Rätsel-Shocker zu spielen wird bestimmt geil.
Denn offiziel waren ALLE 5 Filme bisher unzensiert, da ich die aber immer auf Englisch geguckt habe kannte ich komischerweise seit Teil1 mehr von den Filmen als die Kollegen, die die Filme im Kino geguckt hatten....wo die Filme ja "uncut" waren.
Erstmal abwarten, aber interesse hab ich auf jeden Fall, denn mal wieder so nen richtigen Rätsel-Shocker zu spielen wird bestimmt geil.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das Problem eher darin, dass PC exklusiv für STEAM ist. Was ist das Prob bei Steam? Die Games ohne Jugendfreigabe sind nicht kaufbar über den deutschen Store. Egal wie man Steam eingestellt hat.
Ich würde mich jetzt ärgern, wenn mich das Spiel interessieren würde. Zum Glück tut es das nicht.^^
Ich würde mich jetzt ärgern, wenn mich das Spiel interessieren würde. Zum Glück tut es das nicht.^^
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht: